s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 33 Besucher
- 33 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » ?berbackene H?hnchenbrustfilet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?berbackene H?hnchenbrustfilet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
?berbackene H?hnchenbrustfilet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?berbackene H?hnchenbrustfilet

Dazu nimmt man eine Auflaufform und legt 4 gro?e H?hnchenbrustfilet (unpaniert) hinein. Diese w?rzt man mit Salz und Pfeffer und evtl. klein gehackte Zwiebeln. Dazu gibt man Champignons so viel man m?chte. Dann verteilt man auf den H?hnchenfilets 3-4 Ecken Kr?uterschmelzk?se. Zum Schluss f?gt man soviel Schlagsahne hinzu, bis alles sch?n bedeckt ist. Nun ab in die Backr?hre vom Herd und ca. eine halbe Stunde ?berbacken.

In der Zwischenzeit kann man dazu Reis kochen ? das schmeckt am besten dazu.

Den Reis als Rand auf den Teller verteilen, mit frischen Kr?utern garnieren und die fertigen H?hnchenbrustfilets in die Mitte legen.

Schmeckt sehr gut und geht super schnell...........
27.11.2005 16:21  

Chaotica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr lecker.

Dazu kann ich allerdings auch die Zwiebelsuppe von Maggi empfehlen. Die l?st man in Sahne auf und gie?t sie ?ber die H?hnchen, schmeckt auch sehr lecker.
27.11.2005 17:31  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker ja danke f?r den Ratschlag
aber ich hab das frische Zeug lieber, mir kommt vor schmeckt auch viel besser
27.11.2005 19:22  

Chaotica
unregistriert

Ich w?r noch nicht draufgekommen, wie ich einen ?hnlichen Geschmack mit frischen Zutaten erreichen kann. Die Zwiebelsuppe von Maggi hat einen ganz speziellen Geschmack, der beim ?berbacken sehr sehr lecker wird.

Abgesehen davon bin ich kein so gro?er Fan von Schmelzk?se :-)
27.11.2005 19:40  

Lorelai
unregistriert

@chaotica

das mit der zwiebelsuppe kenn ich auch mit Milch und Sahne. Ich h?tt auch genauso keinen Schimmer gehabt wie ich das mit frischem Zeug hinkrieg. Aber klingt gut
28.11.2005 08:16  

Aroha
unregistriert

unglaublich kann schon m?glich sein das euch das im Packerl besser schmeckt, mir eben nicht
aber ich r?ste eben die Zwiebelringe, die schneide ich ganz d?nn mit der Brotschneidemaschine in Butter an bis sie ein sch?nes braun haben und gebe Petersillgr?n, Salz ,Pfeffer und presse mit der Knoblauchpresse einen Knoblauch, lasse dies noch mal anbraten, geb die Champignons dazu und nochmals anbraten, dies eben dann ?ber die H?hnchenfilets , leg den Kr?uterschmelzk?se aufgeteilt dar?ber , der hat ja auch dann noch einen intensiven Geschmack und die Sahne dr?ber und ab ins Rohr..............und dies alles so zusammen schmeckt lecker
m?sst halt mal probieren und m?cht dann nicht wissen welche Variante dann besser schmeckt, es kommt eben aufs Gef?hl und die Zusammensetzung der Menge drauf an lachen lachen lachen
29.11.2005 08:34  

Chaotica
unregistriert

Klingt wirklich lecker - bis auf die Champignons ... ich wei? nicht wieso, aber ich mag Pilze in Saucen nicht ... die werden immer so ... "schlabberig" und da steh ich nicht so drauf. grins
29.11.2005 09:58  

Lorelai
unregistriert

@aroha

mir schmecken auch frische sachen besser, ich wu?te nur nicht wie ich das frisch mach.
29.11.2005 11:19  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » ?berbackene H?hnchenbrustfilet

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder