|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 3 Besucher - 3 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Mini-Games f?r Gelegenheitsspieler |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Mini-Games f?r Gelegenheitsspieler |
 |
Zitat: |
"Xbox Live Arcade" mit Hits wie "Bejeweled"
Am 2. Dezember kommt die Xbox 360 auf den europ?ischen Markt, zum Start wird es nicht nur Spiele auf DVD, sondern auch Mini-Games zum Downloaden geben.
Die kleinen Spielchen f?r zwischendurch k?nnen zu einem Preis von ab 7,50 Euro via "Xbox Live Arcade" abgerufen werden und sollen vor allem Gelegenheitsspieler ansprechen.
Als Vorgeschmack ist auf jeder Xbox 360 mit Festplatte [399 Euro] das neue Spiel des Tetris-Entwicklers Alexey Pajitnov, "Hexic HD", vorinstalliert.
Quelle: orf.at |
F?r mich stellt sich vor allem die Frage, welcher Gelgenheitsspieler kauft sich bitte eine Xbox? Sicher die, die gerne f?r Spiele 7,50? zahlen, wenn man gleiche Spiele auch gratis f?rn PC bekommt.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.10.2005 04:22 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
|
16.10.2005 18:54 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
Da hast recht
Kann mir auch vorstellen, dass sich eine Gelegenheitsspieler einen Gameboy Adv kauft. Das Teil bekommst unter 100 Euro und da gehen auch die alten Games vom Gameboy, Gameboy Color drauf. Sprich genug Stoff bei Ebay
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.10.2005 19:48 |
|
|
|
|
 |
|