s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 3 Besucher
- 3 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Games » Mini-Games f?r Gelegenheitsspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini-Games f?r Gelegenheitsspieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Mini-Games f?r Gelegenheitsspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Xbox Live Arcade" mit Hits wie "Bejeweled"

Am 2. Dezember kommt die Xbox 360 auf den europ?ischen Markt, zum Start wird es nicht nur Spiele auf DVD, sondern auch Mini-Games zum Downloaden geben.

Die kleinen Spielchen f?r zwischendurch k?nnen zu einem Preis von ab 7,50 Euro via "Xbox Live Arcade" abgerufen werden und sollen vor allem Gelegenheitsspieler ansprechen.

Als Vorgeschmack ist auf jeder Xbox 360 mit Festplatte [399 Euro] das neue Spiel des Tetris-Entwicklers Alexey Pajitnov, "Hexic HD", vorinstalliert.

Quelle: orf.at

F?r mich stellt sich vor allem die Frage, welcher Gelgenheitsspieler kauft sich bitte eine Xbox? Sicher die, die gerne f?r Spiele 7,50? zahlen, wenn man gleiche Spiele auch gratis f?rn PC bekommt.

16.10.2005 04:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F?r Gelegenheitsspieler ist da dieses hier viel besser: http://www.miniclip.com !!!
16.10.2005 18:54  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast recht zwinker
Kann mir auch vorstellen, dass sich eine Gelegenheitsspieler einen Gameboy Adv kauft. Das Teil bekommst unter 100 Euro und da gehen auch die alten Games vom Gameboy, Gameboy Color drauf. Sprich genug Stoff bei Ebay zwinker

16.10.2005 19:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Games » Mini-Games f?r Gelegenheitsspieler

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder