s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 50 Besucher
- 50 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Nach der Trennung unter einem Dach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach der Trennung unter einem Dach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
unregistriert
Nach der Trennung unter einem Dach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das italienische Modedesigner-Paar Dolce & Gabbana lebt auch nach dem Ende seiner Liebesbeziehung vor zwei Jahren unter einem Dach - allerdings in verschiedenen Wohnungen eines Mail?nder Hauses.

Was h?ltst Du davon? Sollte man sich nach dem Ende einer Beziehung auch r?umlich trennen? Oder ist es f?r Dich kein Problem Deinem Ex-Partner/Deiner Ex-Partnerin h?ufig ?ber den Weg zu laufen? Aus Deiner Liebesbeziehung ist sogar eine richtige Freundschaft geworden?

Quelle: www.oe3.at
22.09.2005 19:09  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn? Wenns gut geht, dann sollens doch zusammen in einem Haus wohnen. Solangs net streiten geht sowas.

22.09.2005 20:41 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch warum soll das nicht gehen?
Man mu? ja nicht immer streiten wenn man auseinandergeht zwinker
22.09.2005 23:27  

Der Master

stimmt, man kann sogar als Freunde auseinander gehen (angeblich)

23.09.2005 09:53 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

ja manchmal geht das.... grins
25.09.2005 00:58  

Der Master

klar ist auch gut, dass es sowas gibt, findest net=

25.09.2005 15:17 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

das muss gut gehen vor allem wen sich die beiden ja gemocht haben und respektiert grins na und bevor aus dem gemeinsam geschaffenen nichts ?brig bleibt ist das doch eine l?sung die jeder partei gerecht wird. oder? lol
25.09.2005 23:08  

Kanina
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
stimmt, man kann sogar als Freunde auseinander gehen (angeblich)

...aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sehr wohl sogar wirkliche Freunde bleiben kann *daf?r*
26.09.2005 16:38  

Der Master

wirklich? Find sowas echt gut zwinker

26.09.2005 18:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Nach der Trennung unter einem Dach?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder