|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 119 Besucher - 119 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Ein Linux-Handy von Motorola |
Aroha unregistriert
 |
|
Ein Linux-Handy von Motorola |
 |

Mit dem Klapphandy A780 bringt Motorola nun das erste Linux-basierte Mobiltelefon auf den deutschsprachigen Markt.
Das 130 Gramm schwere Smartphone ist mit einem GPS-Empf?nger und der Navigationssoftware CoPilot von ALK Technologies ausgestattet.
Auch eine MP3-Player-Funktion und einen Steckplatz f?r TransFlash-Speicherkarten weist das Handy auf.
Dank Document Viewer k?nnen PDFs, Word-Dokumente, PowerPoint-Pr?sentationen und Excel-Tabellen unterwegs gelesen werden. Die Synchronisation mit dem PC erfolgt via Bluetooth oder USB.
Linux dient dabei vor allem dem Strom- und Speicher-Management sowie als Basissoftware, Mototrola setzt auch f?r viele Anwendungen auf Java.
@by http://www.motorola.com/mediacenter/news...5727_23,00.html
|
|
17.07.2005 16:08 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
ich weiss net ob es so ne gute idee ist, wenn man alles auf pc betriebssystemen laufen l?sst. Jeder Hacker kommt so viel leichter an die Daten des Handies vor allem wenn man bedenkt, dass die Dinger auch noch nette Zusatzprogramme drauf haben.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
17.07.2005 16:20 |
|
|
|
|
 |
|