s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 157 Besucher
- 157 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Gefangenlager ist eine humane Anstalt! sagt Bush... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefangenlager ist eine humane Anstalt! sagt Bush...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Gefangenlager ist eine humane Anstalt! sagt Bush... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Gefangenlager ist eine humane Anstalt!":
Bush pr?ft Alternativen zu Guant?namo

Pr?sident: "Was wir nicht wollen, ist jemand freilassen"

'Viel ?ber H?ftlinge lernen, um Land besser zu sch?tzen'

Die USA pr?fen nach den Worten von US- Pr?sident George W. Bush Alternativen zum umstrittenen Gefangenenlager Guant?namo. "Wir erforschen alle Alternativen, wie wir das Hauptziel erreichen k?nnen, Amerika zu sch?tzen", sagte Bush am Mittwoch in einem Fernsehinterview. Auf die j?ngsten Forderungen nach einer Schlie?ung des Gefangenenlagers ging Bush dabei nicht direkt ein. "Was wir nicht wollen, ist jemanden freizulassen, der dann zur?ckkommt und uns schadet", sagte er lediglich. Der US-Pr?sident betonte, in Guant?namo w?rden die Gefangenen human behandelt: Er k?nne dem amerikanischen Volk versichern, dass "alle diese Gefangenen in ?bereinstimmung mit den Genfer Konventionen behandelt werden".

Bush betonte, bei den Gefangenen in Guant?namo handle es sich um "Terroristen". Es sei im Interesse der US-Nation, "dass wir viel ?ber diese Leute lernen, die immer noch in Haft sitzen, denn wir versuchen immer noch herauszufinden, wie wir unser Land besser sch?tzen k?nnen". Alle Vorw?rfe von Misshandlungen oder Fehlverhalten in dem Lager w?rden untersucht, versicherte der Pr?sident. Am Mittwoch hatte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld eine Schlie?ung von Guant?namo ausgeschlossen.

Mehrere Politiker und Medien hatten in den vergangenen Tagen die Schlie?ung des Lagers gefordert, zuletzt am Dienstag der fr?here US- Pr?sident Jimmy Carter.

In dem umstrittenen Lager halten die USA seit dreieinhalb Jahren mutma?liche Mitglieder der afghanischen Taliban-Miliz und des Al- Kaida-Terrornetzwerks fest. Seitdem hat es immer wieder Berichte ?ber Menschenrechtsverst??e gegeben.

Derzeit sitzen in Guant?namo etwa 540 Gefangene aus 40 L?ndern ein. In j?ngster Zeit war das Lager wegen respektlosen Umgangs des Gef?ngnispersonals mit dem Koran in die Schlagzeilen geraten. Die Vorf?lle hatten gewaltt?tige Demonstrationen in mehreren moslemischen Staaten ausgel?st.

quelle:news.at

kann mich bitte jemand beatmen? wenn ich sowas lese wird mir erst ?bel und danach steigt mein blutdruck auf 180.

der mann der dem unmenschlichstem system ?berhaupt vorsteht, erdreistetsich solch eine anstalt als human zu bezeichnen?

also mal ehrlich, das schmerzt.....
09.06.2005 11:27  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob er den bullshit den er da verzapft auch glaubt ?

09.06.2005 12:58 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bei dem kenn ich mich nimmer aus, manchmal glaub ich ein voll****t ist pr?sident der usa lachen nicht ganz ernst
09.06.2005 13:17  

Rory
unregistriert

Also ehrlich, wer kennt sich schon bei dem aus? Und nur so nebenbei, es ist nicht immer ein Pr?sident, der das Blaue vom Himmel herbeiredet.....
10.06.2005 14:07  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Gefangenlager ist eine humane Anstalt! sagt Bush...

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder