|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 38 Besucher - 38 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Was gibt euch die Musik? |
BonJovi unregistriert
 |
|
Mir gibt dei Musik das Gef?hl am Leben zu sein es ist der Sound der Gitarre der Bass die drums die Keys und vor allem die stimme des S?ngers und die Texte they make me feel Alive!!!
Wenn ich etwas Liebe oder jemand dann ist es die Musik (vor allem Rock)
|
|
25.05.2005 19:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
mhm f?r mich ist musik ein zeitvertreib. Was was man gerne h?rt.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
25.05.2005 19:54 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
oft bringt mich musik zum nachdenken...
bei klassischer musik und blasmusik (sowohl volkstuemlich als auch modern) achte ich die Leistung der Musiker
aber im prinzip ist Musik Unterhaltung
|
|
25.05.2005 19:57 |
|
|
BonJovi unregistriert
 |
|
Wenn ihr ein bestimten musikteil (Rock,Pop,oder andereses)und euch einer ur gef?llt wircklich wie eine freundin die neben dir liegt und dich liebt es ist tausendmal besser du wirst nie beschissenund sie f?hrt dich durchs leben so ist es jedenfalls bei mir wenn ich neben meiner freundin liege und sie zeigt mir das sie mich liebt und ich weiss ich liebe sie auch weiss ich das es noch etwas gibt das ich zumindest genau so liebe und das ist musik bei mir!!! sie hilft mir zu ?berleben!!!
|
|
25.05.2005 21:13 |
|
|
BonJovi unregistriert
 |
|
Vielleicht bin ich bessesen aber da gibt es nichts dran auszusetzen an der Musik ( f?r mich speziell Rock )
|
|
25.05.2005 21:15 |
|
|
|
|
 |
|