s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 12 Besucher
- 12 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool 1.4 -Deutsch- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool 1.4 -Deutsch-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool 1.4 -Deutsch- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tool ist ?ber Windows Update, Auto Update, das Microsoft Download Center sowie als ActiveX-Control von dieser Seite aus verf?gbar.

Folgende Bedrohungen werden erkannt:

Win32/Bagle
Win32/Berbew
Win32/Bropia
Win32/Doomjuice
Win32/Gaobot
Win32/Goweh
Win32/Hackdef
Win32/Korgo
Win32/Mimail
Win32/MSBlast
Win32/Mydoom
Win32/Nachi
Win32/Netsky
Win32/Randex
Win32/Rbot
Win32/Sasser
Win32/Sdbot
Win32/Sober
Win32/Sobig
Win32/Zafi
Win32/Zindos

Infoseite:
http://www.microsoft.com/downloads/detai...&DisplayLang=en
13.05.2005 14:24  

lagi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd eher sagen wie w?rs mal nen virenscanner zu installieren nen gscheiten sfg najoa so ein tool zu erkennung von bedrohungen das von microsoft kommt najoa das downzuloaden woas i nieht ob des wirklich sinnvoll is sfg wie gesagt gscheites virenscanprogramm ansonsten wenn man sich nen wurm einf?ngt gibts meistens sogenannte removeable tools von div. virenscanneranbietern usw. di man sich runterladen kann u. wer sich sonst nen virus einf?ngt durch unachtsamkeit usw. is selber schuld, der tut mir nicht mal leid sfg wenn man alles ?ffnen muss was man zB per mail bekommt braucht man sich nicht wundern das man irgendwann nen wurm od. ?hnliches startet sfg
24.05.2005 11:41  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eh einen
aber die keinen haben
habs ja nur zur info rein und f?r'n lagi
24.05.2005 18:43  

lagi
unregistriert

du meinst damit da lagi was zum schreiben hat od. wie aber hab glesen das viele gar keinen virenscanner haben wei? aber nieht wo genau, aber wie oben geschrieben der exe files als anhang bekommt usw. u. di einfach aufmacht tuat ma nieht leid, soll jeder selber entscheiden welche anh?nger er zB ?ffnet usw.
24.05.2005 18:53  

Aroha
unregistriert

ich mach aber auch nicht alles auf
ja das was ich vom lagi bekomme zum beispiel schon
und die ich halt kenne
und die anderen haben halt sonst pech gehabt
24.05.2005 19:02  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Virenscanner hot a jeder, findest genug gute Scanner im Netz

24.05.2005 21:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool 1.4 -Deutsch-

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder