|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 58 Besucher - 58 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
~~Microsoft patcht Windows~~ |
Aroha unregistriert
 |
|
~~Microsoft patcht Windows~~ |
 |
Samstag, den 07.05.05 11:44
Microsoft patcht Windows
aus dem Bereich Software
Nach acht Sicherheits-Updates im April wird es vom weltgr??ten Softwarekonzern Microsoft im Mai voraussichtlich nur einen Patch geben, der eine Sicherheitsl?cke im Windows-Betriebssystem schlie?en soll. Ab dem 10. Mai soll das Update ?ber die Microsoft-Webseite oder per Auto-Update zur Verf?gung stehen.
Neues Sicherheits-Programm
Doch der Patch ist nicht das eigentliche Highlight der kommenden Woche. Microsoft will au?erdem einen neuen Dienst vorstellen, der noch bevor ein Sicherheitsupdate zur Verf?gung steht, ?ber die Risiken der Schwachstelle Informiert und Tipps zur Vorbeugung gibt. "Microsoft Security Advisories" ist der Name f?r das neue Programm, das sp?testens einen Tag nach Bekanntwerden der L?cke Hilfestellungen geben soll.
K?nftig wird zudem nicht mehr einzig und allein auf Bugs in Microsoft-Produkten hingewiesen, auch Hinweise zu neuen Phishing-Attacken sollen zum Beispiel Ber?cksichtigung finden.
Infoseite
http://www.onlinekosten.de/news/
|
|
07.05.2005 17:12 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
tjo wenn man etwas produziert, was von haus aus lauter l?cher hat, dann muss man es halt flicken (patchen)
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
07.05.2005 22:11 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen du i glaub di geben jeden tag nen neuen patch raus sfg di sollen mal ein gscheits bestriebsystem programmieren u. zwar das fehlerfrei is, aber das wird ein wunsch bleiben sfg, ein neues sicherheitstool das auf bugs hinwei?t interessant is des so von sicherheit wie des virenprogramm von ms od. wie so sicher??sfg najoa ich hilf mir lieber selber sfg
|
|
12.05.2005 18:53 |
|
|
|
|
 |
|