|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 20 Besucher - 20 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Bill Gates l?ftet weitere Longhorn-Details |
Aroha unregistriert
 |
|
Bill Gates l?ftet weitere Longhorn-Details |
 |

WINHEC 2005
Auf der Entwicklerkonferenz WinHEC hat Microsoft-Chef Bill Gates erstmals die grafische Benutzeroberfl?che des XP-Nachfolgers Longhorn gezeigt. Das ?bersichtliche Design und die vereinfachte Suche nach Daten sollen die Nutzer zum Umstieg bewegen.
Dienstag, 26.04.05
Auf der am Montag gestarteten Entwicklerkonferenz in Seattle stellte Gates nicht nur mehr Informationen zum 64-Bit-Windows, sondern auch weitere Details zum XP-Nachfolger Longhorn vor.
In seiner Keynote pr?sentierte Gates eine erste Betaversion des Betriebssystems, das mehr Sicherheit bieten und "eine viel versprechende ?ra von industrieweiter Innovation entz?nden" soll.
Zu den Neuerungen an der Benutzeroberfl?che, die auf der Avalon-Engine basiert, z?hlen etwa dreidimensionale Icons, welche die erste Seite des jeweiligen Dokuments anzeigen.
Auch soll das n?chste Windows den Umgang mit gro?en Datenmengen vereinfachen sowie neue Organisations- und Suchfunktionen enthalten.
Damit will Microsoft wohl auch den Desktop-Vorst??en von Google, Yahoo und Co. entgegenwirken.
um noch mehr zu erfahren klicke da
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?...etail&id=265118
|
|
11.05.2005 11:42 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
das ich nicht lache, soll das ne erweiterung von windows me werden od. woas?lol najoa au?erdem seit wann verr?t microsoft soviel von neuen produkten, verschenken die zur abwechslung mal was od. wie?? lach, sp?terstens nach nen monat od. so muss i dann so u. so wieder des 1 sp einspielen od. so, u. quellcode des system kann ma a nieht so wirklich zu gesicht bekommen sfg sonst k?nnte man sich ja auch seinen eigenen kernel basteln wie unter linux sfg
naja mal guggen was des dann so alles kann das longhorn sfg od. ob i des aufsetz u. n?chsten toag di partition auf der i des system laufen hoab wieder formatier od. ob ich es ?berhaupt aufsetz sfg naja mal abwarten, aber ja im ersten halben jahr kann i ma kaum vorstellen das des viele kaufen werden au?er die die sich neue pcs kaufen u. wo es vorinstalliert is u. di sich mit system neuaufsetzen halt nicht so auskennen, bei firmen glaub i, das di mal abwarten werden, den jedesmal ein neues os kaufen nur weil ein neues am markt ist, wenn das ne gro?e firma is, kostet das ja ein verm?gen
|
|
11.05.2005 12:41 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
was mich endlich mal interessieren w?rde ist inwieweit Longhorn kompatibel zu XP ist, sprich ob im endfekt Longhorn Progis auch noch unter XP laufen.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
11.05.2005 15:50 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
ich probiers erst gar net aus, mich kann der BG mitsamt seinem schrott mal kreuzweise, arbeiten tu ich eh mit linux und wenn ich ab und an spiele kann ich eh nur des ME verwenden weil die spiele schon ?lter sind....
|
|
11.05.2005 16:57 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
na sorry, aber winme w?re das letzte was auf meine Platte k?me
11.05.2005 17:02 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
na ja mit dem 2000er gehn meine spiele leider auch nimmer, 98 hab ich hergeschenkt und der compi ist eh fast nie am netz
|
|
11.05.2005 17:10 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
ganz klar 98 oder Xp weil wie du richtig sagst macht 2000 leider probleme mit vielen games
11.05.2005 17:15 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
XP leider auch, darum hab ich es ja gekillt
|
|
11.05.2005 17:31 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
ah geh, bei XP musst nur wissen wie du es einstellst, dann geht deutlich mehr, als man im ersten moment glaubt
11.05.2005 17:49 |
|
|
|
|
 |
|