|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 49 Besucher - 49 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Browser Opera 8 ist fertig |
Aroha unregistriert
 |
|
Browser Opera 8 ist fertig |
 |

Der norwegische Hersteller Opera Software hat die Version 8 seines Browsers f?r Windows und Linux fertig gestellt.
Mittwoch, 20.04.05
F?r die Windows-Version wird auch eine deutschsprachige Oberfl?che angeboten. Die Mac-Version ist noch im Beta-Stadium.
Wesentlichste Neuerung in Opera 8.0 ist die Sprachsteuerung [vorerst nur in der englischsprachigen Windows-Version].
Mit seiner Stimme kann der Benutzer Kommandos geben und so im Internet surfen oder sich Dokumente vorlesen lassen.
http://www.opera.com/download/?custom=yes
|
|
20.04.2005 10:08 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Websites aus Papierkorb holen
Beim Besuch von verschl?sselt ?bertragenen Websites erscheint nun automatisch ein Sicherheitsinfo-Fenster, in dem Details zum genutzten Zertifikat und der Sicherheitsstufe angezeigt werden.
Auch der Seitenaufbau soll sich durch einen straff programmierten Kern und eine effizientere Rendering Engine beschleunigt haben.
?ber den neuen Papierkorb sind zudem k?rzlich geschlossenen Websites einfach wieder abrufbar.
|
|
20.04.2005 10:10 |
|
|
madace unregistriert
 |
|
Ich find Opera schon immer gut, aber in letzter Zeit bin ich doch wieder ?fter mit dem IEX unterwegs.
Grund: die ganzen Forenfunktionen in diversen Foren-Systemen funktionieren nur mit ihm 100% richtig.
|
|
29.04.2005 18:50 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Bin da mehr auf firefox unterwegs. Mag die Werbung im Opera net. Aber ich geb dir recht. gerade f?r foren ist IE besser. Hatte da teilweise auch Probleme.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
29.04.2005 20:27 |
|
|
madace unregistriert
 |
|
Werbung in Opera? Hab' ich noch nie gesehen/gehabt.
|
|
30.04.2005 15:46 |
|
|
|
|
 |
|