|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 3 Besucher - 3 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Pentagon giebt nach |
florida_mike unregistriert
 |
|
B?rgerrechtler haben schon lange gefordert dass das Pentagon auch Fotos von Toten US Soldaten ver?ffentlicht.
Man hofft damit auf einen "Vietnam Effekt" der zu einem Umdenken der Bev?lkerung f?hren soll.
Heute waren auf der Titelseite der St. Petersburg Times erstmals Fotos von einer Seebestattung der US Navy gezeigt worden.
Auch ORF ON berichtet, dass hunderte Fotos ver?ffentlicht wurden.
Was denkt ihr dar?ber? Ich finde es gut in der Hinsicht dass die ?ffentliche Meinung bez?glich des Krieges schwanken k?nnte. In Hinblick auf Privatsph?re ist es wieder anders. Aber das Pentagon hat die Opfer alle mit den ber?hmten schwarzen Balken versehen.
|
|
29.04.2005 23:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
War doch schon lange Zeit. Vielleicht sehen die Amis jetzt Krieg nimmer ganz so toll.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
30.04.2005 15:07 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
stimmt es war zeit... nur glaubst du nicht dass das pentagon sich nicht gerade einen guten dienst gerwiesen hat als es hunderte fotos auf einmal ver?ffentlicht hat.
|
|
01.05.2005 00:30 |
|
|
|
|
 |
|