|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 179 Besucher - 179 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Bildschirm reagiert nimma |
Sapphox2 unregistriert
 |
|
Bildschirm reagiert nimma |
 |
der bildschirm reagiert nimma und wird schwarz und schaltet sich ab. ebenso die maus und tastatur.
der pc l?uft aber weiter.
auch beim hochfahren hat er probleme, da sich der bildschirm, die maus und tastatur nicht einschalten
aber:
bevor er wieder so ne absturz mal hatte, bekam ich folgende meldung:
grafiktreiber reagiert nicht
vpu recover hat ihren grafiktreiber zur?ckgesetzt, da dieser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers regierte.
vpu recover konnte aus einer verklemmung der hardware nicht vollst?ndig frei gegeben werden und hat zu software rendering gewechselt.
um das hardware rendering wieder herzustellen muss neu gestartet werden.
Zitat: |
VPU Recover verringert erheblich die Zahl der Systemabst?rze, die durch "h?ngenbleiben" der Grafikkarte verursacht werden.
Wenn der Anzeigentreiber ermittelt, da? der Graphikprozessor h?ngt, wird VPU Recover versuchen, den Graphikprozessor neuzustarten.
Ohne die Notwendigkeit das System neu zu starten.
Es erlaubt dem Benutzer den Computer ohne Unterbrechung weiterzuverwenden oder seine Arbeit zu verlieren.
Du solltest normal spielen k?nnen und ver?ndern tut sich eigentlich nichts, nur das diese Funktion ausgeschaltet ist. L??t sich dann aber auch wieder aktivieren.
schalt mal ab unter den erweiterten Eigenschaften der Grafikkarte. Reiter "VPU-Recover" |
dies wurde mir heute per msn gesagt, sagt mir trotzdem nicht recht viel.
weiss jemand, was ich machen kann?
ich werde halt sp?ter oder morgen nochmal einen anderen grafik und bildschirmtreiber installieren
bitte bitte hilfe
|
|
28.04.2005 18:45 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
hab vpu sofort deaktiviert, weil ich ?hnliche Probleme hatte. Nimm mal das Hackerl raus. Zumindest die mit dem Monitor. Hatte ich also doch recht, dass dein PC spinnt
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
28.04.2005 22:58 |
|
|
|
|
 |
|