s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 36 Besucher
- 36 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » so k?ssen die Sternzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so k?ssen die Sternzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
so k?ssen die Sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so k?ssen die Sternzeichen
Wassermann (21.1. bis 19.2.)

Mann:

Probiert am liebsten alle m?glichen Schmuse-Varianten aus und ist immer auf der Suche nach dem Kuss-Kick. Er l?sst sich gerne von seiner Umwelt anregen, was seiner Partnerin nur zu Gute kommt. Langweilig wird es mit ihm nie .
Frau:

Geht extrem kreativ an die Sache heran. An ihr ist eine richtige Kuss-Expertin verloren gegangen. Grenzenlos scheint ihre Fantasie und ihr Einfallsreichtum.

Fische (20.2. bis 20.3.)

Mann:
F?r ihn ist der Kuss wie ein Versprechen. Ist er in sie total verliebt, spr?hen seine K?sse nur so vor Romantik. Vorausgesetzt, er vertraut ihr auch.

Frau:

Geben sich ihrem Traummann v?llig hin. W?hrend andere sich durch Worte mitteilen, vermittelt ein Fische-Girl durch ihren Mund ihre W?nsche.

Widder (21.3. bis 20.4.)

Mann:

Bekommt nie genug vom leidenschaftlichen Knutschen und ist immer auf der Suche nach dem s?ssesten Girl mit dem h?bschesten Mund.
Frau:

Pfiffig wie das Girl nun mal ist, macht sie oft den ersten Schritt, wenn es um die sch?nste Sache der Welt geht. Geniert sie sich doch einmal, wartet sie auf einen g?nstigen, unbeobachteten Augenblick, um dann voll
zuzugreifen.

Stier (21.4. bis 20.5.)

Mann:
Oft kommt es ihm nicht zu sehr auf die Fantasie, sondern vielmehr auf die Intensivit?t des Kusses an. Sind wahre Gef?hle im Spiel, wird er zum echten Stier.
Frau:
Sie ist schon etwas einfallsreicher, wenn es um Lippenbekenntnisse geht. Einige fordern einen Kuss sogar richtig heraus, und treffen mit ihrer Strategie voll ins Schwarze.

Zwilling (21.5. bis 21.6.)

Mann:
Geht eher zart und ruhig an die Sache ran. Trotzdem hat sein Kuss etwas Magisches und Anziehendes an sich. Noch Tage sp?ter ist ein Prickeln zu sp?ren.
Frau:
Ein Kuss von ihr und er ist hin und weg. Gerne baut sie aufreizende Spielchen ein, um die Sache etwas interessanter zu gestalten. Und damit liegt sie meistens richtig.

Krebs (22.6. bis 22.7.)

Mann:
Beim K?ssen kann er seinen Gef?hlen so richtig freien Lauf lassen. Hat er sein Dreamgirl gefunden, f?hlt er sich dabei pudelwohl und ?bersch?ttet sie mit liebevollen Zungenspielchen.
Frau:
Bei einem Dauerknutsch-Wettbewerb h?tte sie sicher super Chancen. Langeweile kommt mit ihr keinesfalls auf. Daf?r ist sie viel zu leidenschaftlich.

L?we (23.7. bis 23.8.)

Mann:
Wenn er k?sst, dann mit Haut und Haaren. Heiss: Er l?sst nicht locker, bis sein Girl ganz wild nach ihm ist.
Frau:
Ein Kuss von diesem Girl, und er vergisst Raum und Zeit. So vollendet und perfekt geht sie mit ihrem Mundwerk um.

Jungfrau (24.8. bis 22.9.)

Mann:
Wie ein verliebter Romeo verh?lt er sich nicht gerade. Doch: zielstrebig wie er nun mal ist, findet er die Vorlieben seiner S?ssen schnell heraus. Seine K?sse schlagen dann ein, wie eine Bombe.
Frau:
L?sst sich gerne vom Boy umschmeicheln und f?hren. Knuscht er sie sanft und z?rtlich, kann aus ihr ein richtiger Vulkan werden. Ein Kuss ist ihr unglaublich wichtig, deswegen wird sie auch keinen einzigen vergessen.

Waage (23.9. bis 22.10.)

Mann:
Spr?ht nur so vor Charme und ist ein reinster Kuss-Experte. Sensibel wie er ist, kann er sich ganz auf seine Traumfrau einstellen und sie mit seiner Kreativit?t immer wieder aufs Neue ?berraschen.
Frau:
F?r sie ist das K?ssen eine Art Test. Sie ist sehr w?hlerisch und l?sst nicht jeden ans Ziel. Vielleicht k?sst sie deswegen so gerne und viel, um herauszufinden, wer wirklich zu ihr passt.

Skorpion (23.10. bis 22.11.)

Mann:
Ein Kuss von einem Skorpion und die Frau schwebt im siebten Himmel. Er setzt alles daran, um seine Prinzessin gl?cklich zu machen. Von seiner Leidenschaft ?bermannt, ist er vielleicht manchmal etwas zu st?rmisch.
Frau:
Beim K?ssen schwankt sie etwas: in einer Sekunde ist sie zur?ckhaltend, um in der n?chsten zum reinsten Vamp zu mutieren.

Sch?tze (23.11. bis 21.12.)

Mann:
Beherrscht das Knutsch-Handwerk wie kein anderer. Mit seiner direkten und offenen Art trifft er mitten ins Herz seiner Angebeteten.
Frau:
Sie: Ist immer auf der Jagd nach dem perfekten Kuss-Abenteuer. Hat sie ihren Traummann erobert, kostet sie dieses Gl?cksgef?hl total aus und verw?hnt ihn nach Strich und Faden.

Steinbock (22.12. bis 20.1.)

Mann:
Belohnt sein Girl durch unglaubliche Ausdauer und Ergeiz. Setzt alles daran, damit sie voll auf ihre Kosten kommt.
Frau:
Wirkt auf manche etwas gelangweilt. Das liegt daran, dass sie nicht die Kontrolle ?ber sich verlieren m?chte. Fasst sie Vertrauen und kann sie sich voll und ganz auf ihren Schwarm verlassen, wird sie zum reinsten Schmuse-Orkan.

lg.
Bl?mchen
21.04.2005 13:07  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frau:
Bei einem Dauerknutsch-Wettbewerb h?tte sie sicher super Chancen. Langeweile kommt mit ihr keinesfalls auf. Daf?r ist sie viel zu leidenschaftlich.

hihi ... stimmt lachen was gibts denn sch?neres als sich k?ssen hinzugeben? grins
22.04.2005 10:46  

lagi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Stier (21.4. bis 20.5.)

Mann:
Oft kommt es ihm nicht zu sehr auf die Fantasie, sondern vielmehr auf die Intensivit?t des Kusses an. Sind wahre Gef?hle im Spiel, wird er zum echten Stier.

@bl?mchen, najoa finds doch einfach raus obs bei mir wirklich so ist sfg

lg, lagi
22.04.2005 11:19  

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
Ein Kuss von ihr und er ist hin und weg. Gerne baut sie aufreizende Spielchen ein, um die Sache etwas interessanter zu gestalten. Und damit liegt sie meistens richtig.

na und was sagst jetzt........................
22.04.2005 11:35  

lagi
unregistriert

@bl?mchen i soll hin u. weg sein?? lol des glaub erst wenn ich des live u. real erlebt hoab sfg dann bin i oaber a nur viell. hin u. weg sfg
22.04.2005 12:00  

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von lagi
Sind wahre Gef?hle im Spiel, wird er zum echten Stier.

naja dann bleib lieber in Wien
weil wir haben ja eh schon den Salzburger Stier...............und zwei, ich wei? net...........
22.04.2005 12:48  

lagi
unregistriert

@bl?mchen, du warum wei?t du den das so genau das da lagi dann zum echten stier wird??sfg od. hast du den salzburger stier schon mal gek?sst??lol weil du das so genau wei?t??lol naja, dann kriegst halt keinen kuss mehr von mir frechschau

lg, lagi
22.04.2005 12:53  

Aroha
unregistriert

na, jetzt aber ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
22.04.2005 13:05  

lagi
unregistriert

@bl?mchen wie meinen?? sag das mal deutlicher sfg kann di smileys nieht erkennen
22.04.2005 15:08  

Aroha
unregistriert

sind weinende traurige smile
weil du gesagt hast das ich den stier , den salzburger gek?sst habe
aber das stimmt net

auch wenn ich beim k?ssen die augen zumache
wei? ich immer noch wem ich k?sse
22.04.2005 16:26  

lagi
unregistriert

@bl?mchen bist du dir ganz sicher das du immer wei?t wenn du k?sst wenn du augen geschlossen hast?? sfg
22.04.2005 16:49  

Aroha
unregistriert

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
22.04.2005 16:57  

lagi
unregistriert

@bl?mchen i glaub das werd ma mal testen m?ssen sfg u. wennst frech bist werd ich meinen mund dann gegen was anderes austauschen sfg
22.04.2005 16:59  

kid_vicious
unregistriert

das is sicher nicht wahr!
22.04.2005 17:09  

Aroha
unregistriert

verstehe ich jetzt nicht ganz....................... lachen lachen lachen
22.04.2005 17:16  

pweber
unregistriert
RE: so k?ssen die Sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bl?mchen
.
Fische (20.2. bis 20.3.)

Mann:
F?r ihn ist der Kuss wie ein Versprechen. Ist er in sie total verliebt, spr?hen seine K?sse nur so vor Romantik. Vorausgesetzt, er vertraut ihr auch.

Krebs (22.6. bis 22.7.)
Frau:

Ich halte zwar nichts von so generellen Aussagen.
Aber ich bin ein Fisch und f?r mich stimmt das.
F?r die Krebsfrau kann ich das nicht so generell sehen.
22.04.2005 17:49  

Aroha
unregistriert

Zitat:
=riginal von pweber

naja wenn es zu einen Kuss kommt, sollte ja auch schon das vertrauen da sein

weil zuerst sind es ja nur Busserl
aber so richtig K?ssen, da muss dann schon mehr da sein.................enben auch das vertraute
22.04.2005 18:00  

kid_vicious
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
verstehe ich jetzt nicht ganz....................... lachen lachen lachen

jeder k?sst anders

das mein ich
22.04.2005 18:06  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
aber so richtig K?ssen, da muss dann schon mehr da sein.................enben auch das vertraute

Na ja! Ganz so stimmt es wieder auch nicht. Zum wirklich innig k?ssen reicht schon verliebt sein. Das Vertrauen kommt oft erst sp?ter oder auch gar nicht.
Innig und leidenschaftlich k?ssen bedeutet oft auch nur Verlangen und wenn es gegenseitig ist, dann passt es schon. Muss auch gar nicht zum "Erfolg" f?hren. Kann auch einfach nur Verlangen sein.
Kann auch sch?n sein.
Es kommt schon manchmal vor, dass man was haben will, was man im Endeffekt nicht haben kann.
22.04.2005 18:09  

Aroha
unregistriert

@kid_vicious
ja das ist schon klar
aber das merken ja dann eben die m?nner wieder mehr, das es eben verschieden ist, wenn sie die frauen nach einander k?ssen

naja nicht ganz so, k?nnten ja wir bei den m?nnern auch machen

aber es ist ja eh gut so, weil ist ja doch dann auch ein bisserl abwechslung

@pweber
meinst damit einfach nur ein verlangen nach k?ssen..............nur einfach so
22.04.2005 18:16  

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » so k?ssen die Sternzeichen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder