s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 138 Besucher
- 138 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » ProSieben nimmt Abstand von Reality-TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ProSieben nimmt Abstand von Reality-TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
ProSieben nimmt Abstand von Reality-TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ProSieben nimmt Abstand von Reality-TV: Die Burg gibt es nicht noch einmal

ProSieben teilte jetzt mit, dass es nie wieder 'Die Burg' geben wird. Auch von Reality-TV will der M?nchner Sender Abstand nehmen und es nicht mehr senden. Die Eskalation auf der Burg war nicht geplant und ungewollt.

Ein Grund f?r die Distanzierung von Reality sei der Sendeplatz. Man plant andere Projekte und Blockbuster, da sei kein Platz mehr.

Quelle: www.netzeitung.de

Komisch - bei der Burg fiel mir auch immer dieses kleine gelbgefiederte Jamba-Sweety-K?cken ein.....muss gleich mal meine Schrottflinte suchen....* lol *

Aber Spass ohne, ich habe grade nur so vereinzelte Ausschnitte dieser Serie gesehn, war ja echt tief, Pro-7 soll weiter ein Filmekanal bleiben, ist sicher besser so.....
11.02.2005 13:55  

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich wer aufkl?ren worum bei "die Burg" ging... bin ja fernsehtechnisch doch noch von der europ?ischen welt abgeschnitten...
11.02.2005 14:41  

Sapphox2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube irgendwelche promis waren auf einer burg. mit arme und reiche leut oder so. so ?hnlich wie das jungle camp oder die alm.
ich hab auch nur ein paar ausschnitte gesehen, aber die waren wirklich alle tief. sowas kann man sich ja nciht ansehen. da habe ich wirklich was besseres zu tun
11.02.2005 15:01  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

10 mehr oder weniger bekannte Promis wurden auf Burg Rapottenstein (Zwettl) f?r ca 14 Tage eingesperrt. Es gab Adel und Hackler. Wer wo ist wurde durch Spiele festgestellt. Naja und ein paar der Bewohner hatten sich halt echt lieb. Sprich Prinz Frederick von Anhalt(unsicher ) hatte z.b. nichts besseres zu tun als Kader Loht (wie ma die auch immer schreibt) ins Badwasser zu pinkeln. Oder eine andere vor laufender Kamera zu verpr?geln. Sprich ein echter Idiot. Und der Christian Anders war halt immer a bissl notgeil. Ach und er war der Erzfeind von Frederick. Gottseidank muss man sagen hat der da teilweise etwas eingegriffen.

11.02.2005 15:05 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

dimix
unregistriert

naja...diese leute haben doch bewiesen, warum sie keine "richitgen" promis sind....
denn peinlicher kann man sich in der ?ffentlichkeit doch gar nich benehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dimix: 12.02.2005 10:01.

12.02.2005 10:00  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

das stimmt. Wobei der Adel hat sich am schlimmsten benommen

12.02.2005 10:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » ProSieben nimmt Abstand von Reality-TV

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder