s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 32 Besucher
- 32 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » Esst ihr FastFood? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Esst ihr FastFood?

Zum Ende der Seite springen Esst ihr FastFood?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Esst ihr FastFood? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute....

Ich w?rd mal gern so wissen was ihr grunds?tzlich von FastFood haltete...

06.04.2005 15:47  

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun... Fastfood... das ist eine definitionssache...

ich esse oft Fastfood...

Fastfood ist f?r mich aber vieles: zB wenn du dir eine Wurstsemmel im Supermarkt holst ist das f?r mich genauso Fast Food.

Da ich zu faul bin um f?r mich allein zu kochen hole ich mir oft schnell noch ein Sandwich beim heimfahren.

Wenn du aber unter Fastfood nur Pommes und Burger verstehst dann darf ich dir sagen dass ich selten Fastfood esse.

?brigends: Sind die Frankfurter am W?rstelstand auch Fast Food?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 06.04.2005 19:07.

06.04.2005 19:06  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt eigentlich
auch eine wurstsemmel geh?rt dazu............

aber ich kaufe mir auch solche nicht
und w?rstchen mag ich auch nicht
weil da esse ich lieber eine salatplatte und viel obst
und einmal am tag gibt es was warmes
06.04.2005 19:39  

florida_mike
unregistriert

nun wie gesagt... ich kann kochen... bin aber zu faul dazu

und ich esse hier in amerika generell selten warm... schade eigentlich aber bei mir gibts oft ein sandwich mit salat, zwiebel, gurken, paprika, k?se und irgend einer schinkenmischung... mayo, senf, ?l, essig, salz und pfeffer sind auch noch dabei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 06.04.2005 19:42.

06.04.2005 19:41  

Lesaja
unregistriert

gehts um mcdoof und co dann eindeutig: nein, .. gibts aber auch rein gar nix was ich dort essen k?nnte.

ansonsten, semmeln oder dergleichen kauf ihc auch nicht.
06.04.2005 20:22  

Aroha
unregistriert

ja eigentlich kommt ja dies eh alles aus amerika zu uns...............

aber wie gesagt, bevor ich so was esse kauf ich mir ein obst

und schwarzbrot hab ich wenn dann auch viel lieber
06.04.2005 21:16  

LiFiED
unregistriert

ich esse es schon hin und wieder
so wenn ich ins Kino gehe dann schnell beim MC vorbei, aber sonst lieber nicht und bin auch recht froh das es in der n?he von der Schule keinen gibt weil die Versuchung dann eben mehr zu essen davon schon sehr gro? w?re
07.04.2005 20:34  

pweber
unregistriert

Fastfoot ist f?r mich einfach grauslich.
Ausnahme: Eine Leberk?ssemmel. Die mag ich.
07.04.2005 22:13  

florida_mike
unregistriert

falsch... es kommt nicht aus Amerika... Fast Food gab es schon immer

schon in Pompeji wurden restaurants ausgegraben die fastfood h?tten sehr ?hnlich waren...

im 19 Jahrhundert kamen Franz?sische Soldaten aus Ru?land zur?ck und gr?ndeten Fast Food Restaurant (oder zumindest deren Vorl?ufer) und dannten sie Bistro (abgeleitet vom russischen Wort bystro = schnell)

Der Begriff Fast Food selbst stammt aber schon aus den USA und kam in den 50er Jahren in Mode.
08.04.2005 01:02  

Lorelai
unregistriert

mir ist zwar das normale essen lieber, aber durch die in heutigen Zeiten immer l?nger werdenden Arbeitszeiten, wird es dann doch immer wieder mal ein FastFood
08.04.2005 01:07  

Aroha
unregistriert

?brigens
bei uns in Salzburg gibt es bald ein Fingerfood - Lokal im herzen von salzburg
anfang der Getreidegasse
das macht der Redbullmann................

naja lassen wir uns ?berraschen

lg.
Bl?mchen
08.04.2005 08:47  

florida_mike
unregistriert

stimmt... hab davon gelesen...

war das nicht irgend sowas wo er nobles essen in essbare verpackung geben will... und damit konkurrenz zum herk?mmlichen fastfood machen will...

nun... bin gespannt wenn er aufmacht... zum ausprobieren ist es sicher...

Frage: Gibts eigentlich den Sushiladen am Rudolfskai noch? Ist das nicht auch Fast Food?
08.04.2005 14:06  

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von florida_mike
Frage: Gibts eigentlich den Sushiladen am Rudolfskai noch? Ist das nicht auch Fast Food?

ja den gibt es noch, hab grad Dad gefragt

und das von Redbullmann da in der Getreidegasse
kennst sicher auch da ganz ab anfang wo der goldene hirsch ist
wo von merzedes das drinnen war
das hat er gekauft und da kommt es rein
Mai oder Juni ist Er?ffnung

aber kann dir ja dann schon guster drauf machen und
ein Foto wenns fertig ist reinstellen

sollen eben verschieden kleine Happen sein....................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 08.04.2005 16:18.

08.04.2005 16:17  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

klar ess ich fastfood, beginnt schon bei der Pizza die ich mal eben hole zwinker

08.04.2005 17:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

also wenn ich eine Pizza esse
dann mach ich sie mir selber und dann ist sie sicher kein fastfood
08.04.2005 17:53  

pweber
unregistriert

Pizza w?rde ich nicht unbedingt unter "Fastfoot" einordnen. In guten Pizza - Lokalen wird sie ja auf Bestellung im Pizza-Ofen gemacht.
Aber ich mag auch keine Pizza. Schmeckt mir einfach nicht. Probiere sie einmal j?hrlich und stelle immer fest, dass ich sie nicht mag.
Einzige Ausnahme war ein Inder im 7. Bezirk. Dort schmeckte mir sogar die Pizza. Aber der kannte auch sehr gut meinen Geschmack. Ist einer meiner Freunde und er war auch oft Gast bei mir.
Der ist lustig. Stammt aus der Kaste der Brahmanen, ist aber "Schwarzes Schaf" der Familie. Der isst auch Fleisch, dieser Schlingel. lachen
08.04.2005 20:33  

florida_mike
unregistriert

wie charakterisiert sich die Kaste der Brahmanen?
08.04.2005 21:03  

lagi
unregistriert

ja hin u. wieder, aber eher selten
09.04.2005 16:02  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » Esst ihr FastFood?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder