s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 10 Besucher
- 10 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Society » Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micromaus
unregistriert
Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen Metropole mitteilte, wurde der 50-Jährige offenbar mit einem Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert, wo wenig später der Tod festgestellt wurde. Geschockte Fans versammelten sich spontan vor der Klinik und trauerten wie Künstler weltweit.

spin.de Nachrichten
26.06.2009 07:57  

wolbax
unregistriert
RE: Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es gerade in en Nachrichten gelesen. Tragisch den Jackson war wohl der bekanteste lebende Popstar.
26.06.2009 08:09  

kendiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade um ihn, es war viel zu früh
26.06.2009 10:54  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das wirklich sehr schade, hatte gedacht, dass da noch einiges kommen könnte. Gut, angeblich soll er ja an einer Platte gearbeitet haben, sprich da wird wohl auch noch was veröffentlicht. Meiner Meinung ist es auf alle Fälle ein grosser Verlust. Bin zwar kein eigentlicher Fan aber bin mit der Musik aufgewachsen und irgendwie ist Michael Jackson so jemand gewesen über den man sich keine Gedanken gemacht hat. Warum auch, den hat es immer gegeben und mal ehrlich, ein M. Jackson den wird es doch immer geben, oder? Das war einfach ein Fixpunkt. Eine Perönlichkeit von der man diesen Irrglauben hatte, dass er irgendwie unsterblich ist.

Find es tragisch, dass es jetzt so schnell ging. Hatte irgendwie drauf gehofft, dass eines seiner 50 Konzerte vielleicht auf Premiere/Sky freizuschalten ist aber gut, das ist jetzt hinfällig. traurig

27.06.2009 15:17 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

also er hatte einige gute Lieder.. mal sehen was da noch veröffentlicht wird.. lassen wir uns überraschen
02.07.2009 17:27  

Der Master

seh ich auch so

02.07.2009 22:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

schön langsam reicht der Hype!
20.07.2009 07:05  

Der Master

Ah geh, war gerade erst bei Mediamarkt und hab Platten gekauft. frech grins

20.07.2009 12:41 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Society » Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder