|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 10 Besucher - 10 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
leute der tierpark schmiding in OÖ hat seit heute wider offen |
micrometer unregistriert
 |
|
leute der tierpark schmiding in OÖ hat seit heute wider offen |
 |
er hat statt dem muffigen faden museum mit einer neuigkeit aufzuwarten einem meerestieraquarium was echt gut ist. es besteht aus mehreren aquarien wo eindrucksvoll einzelne lebensgebiete der meresbewohner sehr gut eingerichtet wurden natürlich gibts auch haifische aber nicht die großen sondern die minniausführung so ca. 80 bis 90 cm aber echt sehenswert da es sehr naturgetreu wirkt.
natürlich ist der gesammte tierpark sehenswert leider habe ich von den tigern die drei juge haben nicht viel gesehen de sie immer weit entfernt wahren. die sind aber ja auch nicht mehr die knudeligen pelzchen wie man sich das vorstellt sondern daraus entwachsen.
aber wie dem auch sei diese kleinen tiere die ich hier gar nicht aufzählen will geschweige mir alle gemerkt habe sind allemal einen ausflüg wert.
|
|
15.03.2008 19:27 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
RE: leute der tierpark schmiding in OÖ hat seit heute wider offen |
 |
Ist der bei euch in der Nähe? Wir waren schon mal dort. Ist wirklich schön dort.
|
|
15.03.2008 21:17 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja ist ca. 20 km entfernt von mir. bin heute auf gut glück mal ausgereist dorthin und die hatten zu meinem glück heute das erste mal offen nach dem winter
wie üblich laufen die kleinigkeiten noch nicht richtig aber solange sich affen und die giraffen wohl fühlen kanns mir auch wurscht sein
|
|
15.03.2008 22:47 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
noch was. weis nicht wieso aber es gibt einen getrenten bereich für terarium und normaltierpark.
ah eh klar hier der link
|
|
15.03.2008 23:10 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
klingt net uncool
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
15.03.2008 23:39 |
|
|
|
|
 |
|