s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 12 Besucher
- 12 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Hilfe! Bin ich süchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Bin ich süchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Hilfe! Bin ich süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Plauscherl-Freunde,

es bereitet mir Unbehagen, aber ich muss mit jemand darüber sprechen!
Es war heute unerträglich - damit ich mich ablenken konnte, hab ich beim Zugfahren ein Croissant gegessen und die Arbeits-Mails fünf Mal durchgelesen...

Es half alles nichts - ich hatte trotzdem Entzugs-Erscheinungen! Dabei hab ich doch nur mein Buch einmal zu Hause mal vergessen unglaublich

Was meint ihr - gibt es für mich noch Hilfe oder bin ich ein hoffnungsloser Fall? zwinker
27.11.2007 23:56  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht sollten wir die öbb anregen eine bibliothek in einen der waggons einzurichten lol
nachdem inzwischen ausser lärmschutzwänden alles zugemauert ist ihre käseblätter nix interesasantes drinnen haben das problem sicher mehr lol
28.11.2007 07:37  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja - das wär ne Möglichkeit! daf?r
29.11.2007 01:39  

hello_sunshine
unregistriert

war übrigens gestern wieder unterwegs um Nachschub zu besorgen...

lachen
02.12.2007 16:43  

micrometer
unregistriert

brav vieleicht g3ewinnst du dadurch noch den preis bester altstoffsamler zwinker
und das ehrenvoll gemeint. grins
02.12.2007 23:10  

hello_sunshine
unregistriert

Altpapier?

ich hab dort auch schon neue Bücher gekauft wie etwa Meteor von Dan Brown oder meine gesammte Hennig Mankell-Reihe...
03.12.2007 19:25  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Hilfe! Bin ich süchtig?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder