s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 208 Besucher
- 208 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Aon pur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aon pur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na tele2 ist da aber nicht so hat das problem mit einzelnen keilern schon erkant das da koffer onterwegs sind und löst bei einspruch sofort den vertrag.
ging mir auch so das die jedesmal das falsche produkt lieferten 4 mal insgesammt und war kein problem bei denen den vertag jedes mal zu kündigen. die subunternehmer sind ihr größtes problem die wollen nur irgend was verkaufen und denen ist es wursch die verkaufen dir ein produkt das tele2 an deinem standort überhaupt nicht liefern kann. bei mir war zum beispiel nicht entbündelt sondern nur in planung da hatenn die einfach hinterher ein anderes produkt drauf geschrieben lol
vor drei tagen hatte ich wieder einen anruf unter tele2 ob ich daran interessiert bin dabei bin ich schon einige zeit kunde bei denen lol weist jetzt was ich meine deren subverkäufer sind die übeltäter.
ich hätte mich als unternehmen schon lange von den getrennt
16.11.2007 01:26  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SYDNEY
Meine Oma war beim Interspar einkaufen. Vor dem Eingang sind Leute von tele 2 gestanden. Meine Oma ist fast blind und wurde von den 2 hübschen Ladies angesprochen, ob sie sich das Info-Blatt anschauen und mitnehmen will. Sie nahm es mit ohne irgendetwas zu unterschreiben oder zu bestellen. Meine Oma ist Telefongebühren befreit. Nach einem Monat kommt die Rechnung von tele2, die sie nicht hat, nur die von der Post.

So legt man alte Leute rein.

Und woher haben die gewusst wem sie die Rechnung schicken müssen wenn sie nichts geschreiben bzw. unterschrieben hat?

Zu Tele2 muss ich gestehen, dass ich mit denen kein Problem hab, hab kein Festnetz und somit ruft mich auch keiner an. Abgesehen davon heb ich bei Nummern die ich nicht kenne bzw bei Anonymer Anrufer sowies nicht mehr ab. Ma wurst, wenns wichtig ist kann der/die ja auch ne SMS schicken. Aber gerade wo man immer wieder hört, dass ma durch blosses abheben oder rückrufen Verträge abschliesst oder total überhöhte Telefonrechnung bekommt wird ma vorsichtig und somit habens halt pech.

16.11.2007 01:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SYDNEY
unregistriert

Die Adresse kriegen die schon von den anderen Anbietern, zB Post
16.11.2007 23:22  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Also ich glaub net, dass die Post so deppat ist und die eigenen Kunden weiter gibt, aber unrecht hast net, die Firmen arbeiten schon viel zu viel zusammen

16.11.2007 23:51 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Aon pur

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder