|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 47 Besucher - 47 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Ist Tinky Winky schwul? |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Diese Frage hat man sich erst unlängst in Polen gestellt...
Hat sein Gang und die Handtasche wirklich schlechten Einfluss auf Kinder? Was meint ihr?
|
|
03.06.2007 16:17 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
EINDEUTIG SCHWUL
obs einen schlechten einfluss auf kinder ausübt? glaube nicht mehr als die schlümpfe
|
|
03.06.2007 17:23 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
das ist für Kinder gemacht, die nicht wissen, was schwul ist, was soll die Diskussion?!?
Andererseits, hats schlechten Einfluss, es ist ein riesengroßes Defizit, dass Eltern ihre Kinder einfach vor den Fernseher setzen, anstatt sich mit ihnen zu beschäftigen!
|
|
03.06.2007 23:24 |
|
|
 |
|
aber da setz ich meine Kinder lieber vors TV wenn die Teletubbies laufen, als irgendwelche grausliche Animees!
|
|
04.06.2007 09:10 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
da verbring ich aber noch viel Lieber Zeit mit den Kindern, weil Kinder mehr wert sind als jede Karriere...
|
|
04.06.2007 14:21 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Mischka
da verbring ich aber noch viel Lieber Zeit mit den Kindern, weil Kinder mehr wert sind als jede Karriere... |
redest dich leicht solange du sie zurückgeben kannst
|
|
04.06.2007 14:44 |
|
|
 |
|
ja, das kann man immer leichter sagen, wenn man keine Kinder hat!
Manchmal tun Auszeiten auch ganz gut!
Und die müssen ja nicht zwangsläufig dadurch entstehen, dass man Kinder vorm TV platziert...
Findige Eltern lassen ihre Kinder dann drüben bei den Nachbarn mit deren Kindern spielen...
Was haltet ihr eigentlich von den Teletubbies?
|
|
04.06.2007 16:21 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
@sunshine: Dem habe ich nicht widersprochen...
was ich von den televiechern halte? Nichts, Verdummung von Kindern. Ich stelle die These auf, dass jede Folge Televiech den IQ um 10% senkt...
|
|
04.06.2007 20:55 |
|
|
 |
|
das glaub ich nicht - die Serie ist ja vorallem für Kleinstkinder gemacht!
Eigentlich könntest schon Kinder mit einem halben Jahr das anschauen lassen, weil sie zumindest auf die Sonne (lachendes Babygesicht) wahrnehmen...
|
|
05.06.2007 09:03 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von hello_sunshine
das glaub ich nicht - die Serie ist ja vorallem für Kleinstkinder gemacht!
Eigentlich könntest schon Kinder mit einem halben Jahr das anschauen lassen, weil sie zumindest auf die Sonne (lachendes Babygesicht) wahrnehmen... |
Da gebe ich dir recht. Wen die Kinder mal grösser sind wollen sie die eh nicht mehr sehen. Unsere kleine ist 6 und die schaut die glaube ich schon 2 Jahre nicht mehr an. Für die wird schon der Schwamkopf fad.
|
|
06.06.2007 16:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
eindeutig schwul
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
06.06.2007 17:17 |
|
|
 |
|
Den Spongebob kann ich mir wieder ansehen - da gabs ne Zeit, da hab ich täglich die Spongebob-DVD im Ohr gehabt beim Arbeiten...
so lieb der auch sein kann, aber jeden Tag die selbe DVD - das hält man auf Dauer nicht aus!
|
|
06.06.2007 17:18 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Dabei ist der sooooo cool
06.06.2007 17:22 |
|
|
 |
|
zugegeben - jetzt schau ich den auch ab und zu mal mit, wenn meine Schwester ihn aufgedreht hat (kommt aber eher selten vor)
konnte damals nicht mal mehr die Anfangsmeldie hören, ohne dass ich Aggressionen bekommen hab...
|
|
06.06.2007 17:25 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
wem gehts da nicht so. kann die simpsons schon nicht mehr horen weil si mein kleiner schon 100 mal am tag spielt. jetzt hat er lucky luke entdeckt auf video in den alten schachteln jetzt nerft er mit dem.
|
|
06.06.2007 23:51 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Apropos Simpsons, hab heute die Werbung im Kino stehen sehen. Freu mich schon voll drauf
07.06.2007 03:35 |
|
|
 |
|
zu simpsons: siehe meinen Beitrag unter "Unfassbares"
wenns immer die gleich Sendungen sind, nervt das schon extrem - wenns wenigstens jeden Tag ne andere Folge ist, geht das noch (erinnere mich da an die Zeiten beim Sender, da sind die Simpsons täglich gelaufen)
|
|
07.06.2007 13:12 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Hab mirs ne zeit auch täglich angesehen, aber jetzt kenne ich die alten Folgen schon grossteils
07.06.2007 23:23 |
|
|
 |
|
naja, wenn neben dem schreibtisch in der Arbeit die ganze Zeit TV läuft (wenn auch mit sehr leisem Ton), dann schaust schon manchmal auch hin
|
|
08.06.2007 08:46 |
|
|
|
|
 |
|