s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 138 Besucher
- 138 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Wie verh?tet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie verh?tet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiFiED
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe ja auch noch zur Schule
aber ich nimm dir Pille nicht
aber eben die Kondome, aber die besorgt mal mein Freund und im Notfall hab ich auch immer welche dabei
verdiene ja auch noch nicht selber
aber ich will eben meine Matura machen und einen Freund auch haben
und so gebe ich dies dann schon auch von meinem Taschengeld aus daf?r
08.04.2005 14:05  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kondome sicher wie nie zuvor
Die Materialpr?fungsanstalt Darmstadt hat Kondome einem H?rtetest unterzogen. Das Ergebnis: Alle Produkte erf?llen die europ?ische Norm, die meisten bekamen die Note "Sehr gut" oder "Gut".

Kondome sicher wie nie zuvor
Die Materialpr?fungsanstalt Darmstadt hat im Auftrag der Federation Romande des Consommateurs Kondome einem H?rtetest unterzogen. Das erfreuliche Ergebnis: Alle Produkte erf?llen die europ?ische Norm, die meisten bekamen die Note "Sehr gut" oder "Gut".
23 Produkte im H?rtetest
Alle 23 Modelle erf?llten, wie die APA meldet, die einschl?gige europ?ische Norm. Acht Produkte wurden "sehr gut" beurteilt, zehn "gut".

Nur zwei Modelle verpassten die deutlich strengeren Qualit?tsvorgaben des OK-G?tesiegels.

20.04.2005
http://help.orf.at/?story=2777
22.04.2005 14:37  

doris26
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
immer Krebs muss es nicht sein..........

hab auch schon geh?rt das sich viele frauen eben aus einem bestimmten grund da mal die geb?rmutter entfernen lassen um eben einer schwangerschaft auszuweichen und aber auch nicht mehr die regel zu bekommen.............
was nat?rlich gesundheitlich auch nicht unbedingt ein vorteil ist
ist ja immerhin ein eingriff ............

HI,

also das h?r ich zum ersten Mal *gg*
Kein Arzt auf Gottes ?sterreichischen Erden entfernt eine gesunde Geb?rmutter geschweige denn gesunde Eierst?cke. Sowas ist sogar strafbar wenn sich ein Arzt zu diesem hinreissen l?sst.
Es hat nicht nur keine Vorteile sondern kann massiv den Hormonhaushalt st?ren wenn die Produzenten wie Eierst?cke entfernt werden.
Sowas wird wirklich nur dann operiert wenn nicht mehr anders machbar wie z.b Geb?rmutterhalskrebs oder Zystenoperationen wo Eierst?cke mitentfernt werden m?ssen.
Ausserdem kann ich mir keine Frau vorstellen, die sich sowas freiwillig, um ja nicht schwanger zu werden, machen l?sst.
Daf?r gibt es dauerhafte Unterbindungen !

lg D.B.
22.04.2005 16:18  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

das dachte ich mir auch

23.04.2005 12:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Wie verh?tet ihr?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder