|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 11 Besucher - 11 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Marihuana gegen St?rrischkeit |
micrometer unregistriert
 |
|
Marihuana gegen St?rrischkeit |
 |
Kuh zu Drogendelikt verf?hrt
Marihuana gegen schlechte Laune hilft auch bei K?hen, rieten Bekannte einer polnischen B?uerin, die ihre Kuh nicht z?hmen konnte. Das Tier war so ?bellaunig und widerspenstig, dass es einer Person sogar den Arm gebrochen hatte.
gl?ckliche k?he
|
|
24.09.2006 09:14 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Na ja. Vielleicht hilft es wirklich bei K?hen. Ich brauche sowas nicht. Bin eh fast nie st?rrisch.
|
|
24.09.2006 13:01 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ob man wohl einen unterschied zu normelen auf der weide erkennt? stehen doch immer alle langweilig in der gegend
|
|
25.09.2006 07:36 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Warum hats dann nicht zuerst mit Chill-Out Musik probiert? Denn K?hen Mozart- oder Vivaldi-Musik vorzuspielen, soll ja angeblich auch f?r die Milchbildung oder so f?rderlich sein!
Aber Ideen haben manche Leute - da hauts dich vom Hocker!
|
|
26.09.2006 12:46 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
na wenn die kuh so schon l?stig ist rastet die bei dem krach doch v?llig aus und produziert gleich butter
hanf ist doch natur pur
|
|
26.09.2006 12:52 |
|
|
 |
|
Chill-Out Musik ist doch kein Krach!
Und wenn das Vieh wirklich so st?rrisch ist, dann gibts nur eins: ab in den Kochtopf!
|
|
26.09.2006 12:57 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ah woh las doch die kuh in der ecke sitzen wenn sie da friedlich von der weide tr?umt kanns uns doch egal sein
|
|
26.09.2006 13:10 |
|
|
 |
|
auch wieder war!
Au?erdem kommt bei mir nur ?sterreichisches Qualit?tsfleisch in den Kochtopf - da brauch ich mir keine Sorgen machen, dass in meinem Essen Hasch-R?ckst?nde sind!
Aber wer weis: vielleicht entgeht mir deswegen ein besonderer Geschmack?!
|
|
26.09.2006 13:43 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
sp?testens wenn die kinder nach der schulmilch immer spassig werden bekommt bauer brobleme
|
|
26.09.2006 13:53 |
|
|
 |
|
juhu - wieder mehr Spa? im/am Unterricht!
|
|
26.09.2006 14:01 |
|
|
|
|
 |
|