s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 41 Besucher
- 41 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Ich lach mich kropfert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lach mich kropfert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pweber
unregistriert
Ich lach mich kropfert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lache mich doch echt kropfert!
Da interviewt ein Standard-Journalist gerade einmal das IFES - Institut, welche Auswirkungen der BAWAG-Skandal auf die Wahlen haben k?nnte.
Na ja! Das IFES - Institut geh?rt ja zu einem Gutteil dem ?GB. Was sollen die schon dazu sagen.
Was es gesagt hat, lest Ihr unter: http://derstandard.at/ lachen
03.05.2006 18:07  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ihm nur zustimmen. Bis Herbst ist das Thema bei weitem nicht mehr so tragend wie die ?VP gerne h?tte. Abgesehen davon wirst du sehen, dass das schwarzreden das derzeit rundherum durchgef?hrt wird im endefekt die Stammw?hler der SP? st?rker mobilisiert als man denkt.

03.05.2006 18:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da braucht die ?VP gar nichts mehr dazu sagen. Das besorgen schon die Gewerkschaftsbosse selbst und die Medien noch mehr.
Lese nur einmal: http://kurier.at/nachrichten/wirtschaft/5305.php
Und Haberzettl kann man ja gewiss nicht der rechten Reichsh?lfte zuz?hlen.

Und da kommt noch so vieles auf uns zu. Das ist bis zum Herbst nicht erledigt.
03.05.2006 18:29  

TheBaby
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Bis Herbst ist das Thema bei weitem nicht mehr so tragend wie die ?VP gerne h?tte.

kommt drauf an, was da noooooooch alles rauskommt...

...bin mir sicher das war bei weitem net alles, sonst w?rd sich ein worm net so drauf st?rtzen !!
03.05.2006 18:53  

Der Master

lachen

Lass ma die Kriche mal im Dorf grins

03.05.2006 20:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
lachen

Lass ma die Kriche mal im Dorf grins

Die bleibt aber schon l?ngst nicht mehr im Dorf. Auch die US-Presse berichtet eifrig dar?ber und in einer Finanzzeitschrift der englischen Presse ist das heute sogar auf der Titelseite.
Alles so gar nicht lustig f?r unsere Volkswirtschaft.
Was sich da die roten Bonzen des ?GB und der BAWAG geleistet haben, schadet uns allen.
Da geh?rt eben schnellstens reiner Tisch gemacht.
Aber dagegen stehen halt auch andere Interessen, die noch gar nicht so leicht durchschaut werden k?nnen.
Ich habe so das Gef?hl, dass da noch einiges auf uns zukommt.
Auch Geldfl?sse zur SP? kann man da gewiss nicht ausschlie?en.
Wie ist es denn dieser Partei gelungen in realtiv kurzer Zeit vom Schuldenberg herunter zu klettern. Und das bei schwindender Mitgliederzahl?
Ich f?rchte, dass auch das noch durchleuchtet wird.
Und geschickten Journalisten gelingt das schon, den Wissenden die W?rmer aus der Nase zu ziehen.
Ich glaube nicht, dass da so bald Ruhe einkehrt, wie es sich die SP? w?nscht.
03.05.2006 21:00  

Der Master

die SP? w?nscht? Einerseits wird immer wieder gesagt (auch von dir) dass der Tammtamm der Volkswirtschaft schadet, andererseits werden alle m?glichen Spekulation losgelassen. Sehr sinnvoll.

03.05.2006 21:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
die SP? w?nscht? Einerseits wird immer wieder gesagt (auch von dir) dass der Tammtamm der Volkswirtschaft schadet, andererseits werden alle m?glichen Spekulation losgelassen. Sehr sinnvoll.

Das kann niemand mehr verhindern. Einen "Pressemaulkorb" kann bei uns Gott sei Dank niemand mehr anordnen.
Und wie Du leicht bei Lekt?re der Medien erkennen kannst, sind auch sogenannte "linke" Presseorgane sehr eifrig in der durchaus kritischen Berichterstattung.
Weder den "Standard" noch die "News - Gruppe" kann man als "rechts" einordnen. Und gerade diese schreiben am kritischten.

Nein. Diese Aff?re ist noch lange nicht ausgestanden.
Da bedarf es keiner Aktionen irgendwelcher politischen Parteien mehr.
Denen w?rde ich - wenn ich Berater w?re - eher davon abraten.
03.05.2006 21:54  

Der Master

das mag schon richtig sein, nur komischerweise gibt immer mehr, die sagen. Jo war ganz nett, gut das es aufgeflogen ist, aber jetzt interessierts keinen mehr.

03.05.2006 22:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheBaby
unregistriert

naja...was jetzt viele noch interessiert, is das was noch alles kommen wird...
...ich denke, was wir bis jetzt wissen, war vieleicht nur der tropfen auf?m heissen stein... traurig
04.05.2006 14:48  

Der Master

da hast nicht unrecht, aber das werden wir eh fr?her oder sp?ter sehen.

04.05.2006 15:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Ich lach mich kropfert!

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder