|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 21 Besucher - 21 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Liebesbrief der M?llabfuhr |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
achso, am Mittwoch ists schon so weit? Mhm mal schnell ?berlegen, ob ich vorher noch was von dir brauche, wer weiss obs nachher noch geht
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
04.03.2006 23:31 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
achso, am Mittwoch ists schon so weit? Mhm mal schnell ?berlegen, ob ich vorher noch was von dir brauche, wer weiss obs nachher noch geht
|
Typisch Du!
|
|
04.03.2006 23:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
mhm
Ok, schuldig im Sinne der Anklage
04.03.2006 23:50 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
He !
Bin heute unvermutet wieder da.
Das kam so:
Ich wurde vormittag internistisch und augenm??ig total durchuntersucht und die Augen auch vermessen.
Als ich fertig damit war, ging ich im Sonnenschein spazieren und konnte es auch nicht unterlassen dort in einem Wirtshaus eine Flasche Bier zu konsumieren.
Kaum in mein Zimmer zur?ck, kam eine ganze Delegation, bestehend aus der diensthabenden ?rztin (eine recht h?bsche Person, die mir vorher angeboten hatte, mich "einzuschieben" - aber das ist eine andere Sache), die Stationsober schwester und eine Operationsschwester und versuchten einem T?rken einzureden, dass er das Gl?ck habe, das KH schon verlassen zu d?rfen. Der wollte aber nicht.
Ich roch den Braten und fragte gerade heraus, ob sie ein Bett brauchen.
Sie bejahten das wegen eines Notfalles.
Also bot ich an meines zur Verf?gung zu stellen, zumal ich ohnehin entbehrlich bin und es auch noch nicht ben?tzt hatte.
Ich erntete eine Welle der Dankbarkeit. - Und was noch sch?ner ist: Ich verbringe die Nacht zuhause. Mein Bett ist mir um L?ngen lieber als ein KH-Bett.
Morgen muss ich um 8 Uhr fr?h wieder im KH sein. Dann erfolgt ziemlich bald die OP. Die tut an sich nicht weh und ich sehe dann auf diesem Auge besser als jemals. In wenigen Wochen - das meinte die ?rztin mit"einschieben" - werde ich dann auch am rechten Auge operiert. Vorteil: Ich sehe dann auf beiden Augen ganz normal und das dauerhaft und brauche keine Brillen mehr.
Diese ?rztin liebe ich sowieso. Die wollte mir mein Geburtsdatum nicht glauben und sagte charmant, dass ich um mindestens 15 Jahre j?nger aussehe. Wowwww! Tut das einem 64 Jahre alten Mann gut! - auch wenn er es nicht glaubt.
|
|
08.03.2006 21:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Naja ich find auch net, dass du so alt aussiehst wie du bist (mhm klingt jetzt auch net eben charmant
)
08.03.2006 22:05 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
tja da hast doch schon mal gl?ck gehabt und morgen wirds dann wohl ernst
na dann alles gute f?r morgen
|
|
08.03.2006 22:06 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
morgen raus mit der Linse, rein mit ner neuen und der Paul ist wie neu
08.03.2006 22:44 |
|
|
|
|
 |
|