|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 2 Besucher - 2 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
T?rkei: Katholischer Priester wegen Cartoon-Streits get?tet? |
micrometer unregistriert
 |
|
w?hre auch fad oder mike
|
|
07.02.2006 13:14 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
tjo man sieht wieder wie wichtig es ist bei der EU Mitglied zu sein und vor allem den Ratsvorsitz zu haben.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
07.02.2006 13:54 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
ich hab net gesagt dass alle moslems b?se sind. Ich hab gesagt, es gibt ?berall schwarze schafe.
die sollten besser die ?sterreichischen und deutschen Botschaften, die ihnen Visa haufenweise verteilen in Ruhe lassen.
|
|
07.02.2006 15:13 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Der Iran setzt im Karikaturen-Streit weiterhin auf Provokation. Die gr??te iranische Tageszeitung "Hamschahri" plant nun einen Wettbewerb f?r Holocaust-Karikaturen. Der Preis f?r die besten Karikaturen ?ber den Judenmord unter den Nationalsozialisten betr?gt ein Goldst?ck. Man wolle die Meinungsfreiheit des Westens damit auf die Probe stellen. Der Iran hat in letzter Zeit mit seinen antisemitischen Ausritten traurige Ber?hmtheit erlangt. Pr?sident Ahmadinedschad bezeichnete erst k?rzlich den Holocaust als Mythos.
Quelle: orf.at |
D?mmer gehts nimma. Dieser Dillo vergleicht etwas imagin?res wie Gott oder seinem angeblich so tollem Propheten mit einer der dunkelsten Zeitr?umen aus der europ?ischen Geschichte. Damit disqualifiziert sich der Heini wohl von selbst.
07.02.2006 17:09 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
stimmt. Wobei die Streitereien mit Israel hat dann eh Iran. Siehst wenigstens haben die Pal?stinenser dann Ruhe.
|
|
08.02.2006 07:32 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
stimmt
08.02.2006 11:15 |
|
|
|
|
 |
|