s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 98 Besucher
- 98 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » F?hlen sich "cool" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F?hlen sich "cool"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LiFiED: in welche HAK gehst denn? Ich geh auch in eine HAK....

bei uns wars noch nie so, dass die Nichtraucher den Hof ham putzen d?rfen, au?er wenn sie Schuhe in der Schule tragen....
08.04.2005 17:54  

lagi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird immer von cool gesprochen bzw. viele verwenden dieses wort auch, aber keiner denkt dar?ber nach eigentlich ob es was bedeutet bzw. was es hei?en k?nnte, viell. habt ihr ja mal ne definition f?r COOL!!!
08.04.2005 23:28  

LiFiED
unregistriert

cool
cool bleiben; trotz Schwierigkeiten klar denken; nicht nerv?s werden

Keep cool! Bleib locker! Sei beruhigt! eingedeutscht aus dem Englischen

so sehe ich es
lg.
Li nicht ganz ernst
10.04.2005 14:05  

Aroha
unregistriert

naja das wort cool wird ja eigentlich zur zeit sehr oft gebraucht
immer stimmt es auch nicht

aber ich brauche es nicht
ich kann ja so sein wie ich bin, ohne dabei cool zu sein
11.04.2005 11:23  

LiFiED
unregistriert

@k?tzchen nicht ganz ernst
ich bin von Werfen, ist Land Salzburg
aber fahre jeden Tag mit der Bahn nach Salzburg in die HAK, gehe in die 4. Klasse
hab n?chstes Jahr Matura

bei uns ist es halt so das eine Klasse wo Raucher dabei sind einfach eingeteilt werden um dann auch den Hof zu kehren
aber da es viele Klassen gibt bei uns, ist ja die I und die II HAK kommt man eh nicht so oft dran
lg.
Li nicht ganz ernst
11.04.2005 16:19  

Aroha
unregistriert

auch nichtraucher finden sich bei anderen sachen wieder sehr cool...............
aber es ist ja nicht unbedingt was negatives...............
19.04.2005 20:43  

kaetzchen
unregistriert

ich wei? ned....cool wird wirkli h?ufig verwendet, f?r eigentlich fast alles... was irgendwie *hipp* ist....
ich finds nur echt bescheuert, wenns Leute cool finden, wenns Drogen nehmen.... des is so a Schwachsinn, da stellen sich mir die Haare auf.... ich kenn jemanden der Drogen nimmt (kann diese Person ned davon abhalten, hab i scho versucht, sowieso die Entscheidung der Person).... des is ECHT SAUVIEL Geld was man da ausgibt und noch dazu f?r ur wenig... i versteh ned, wieso man soviel Geld ausgibt f?r so einen Schei? und ?berhaupt woher man das geld ?berhaupt her hat.....
03.05.2005 19:48  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

hippunsicher Du meinst Babynahrung? *g*

03.05.2005 22:13 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
hippunsicher Du meinst Babynahrung? *g*

frag mich da jetzt nur wie er das drauf kommt.....................

@k?tzchen
ja hast sicher recht, verstehe das auch nicht
und alle haben ja nicht unbedingt geld
aber k?nnen auch cool sein, einfach spass haben mit freunden, das kostet nichts :] grins :tongue:
04.05.2005 08:59  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

kennst net: Daf?r steh ich mit meinem Namen. zwinker

04.05.2005 09:27 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

kaetzchen
unregistriert

hihi ja kenn ich... hab i aba ned gmeint... sind ma leicht no a klanes Baby!, das du das so genau wei?t lol lachen .....
04.05.2005 09:52  

Aroha
unregistriert

@LocutusAT
wird deine zwischenmalzeit sein............oder, kenns schon bekommen ja die Babys
aber hab glaubt du bist schon bissi gr??er.............rofl

@k?tzchen, wei? schon was du gemeint hast

aber wir zwei eben sicher net ums essen.............. :tongue:
04.05.2005 12:16  

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » F?hlen sich "cool"

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder