|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 5 Besucher - 5 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Fl?chtlinge sollen aus spanischen Exklaven ausgewiesen werden |
TheCat unregistriert
 |
|
Fl?chtlinge sollen aus spanischen Exklaven ausgewiesen werden |
 |
Zitat: |
Fl?chtlinge sollen aus spanischen Exklaven ausgewiesen werden
Spanien und Marokko haben in einer Ausnahmeregelung die Ausweisung von Fl?chtlingen aus den Exklaven Ceuta und Melilla vereinbart. Durch ein ?bereinkommen von 1992 wurde diese "Sonderma?nahme" erm?glicht.
Bislang war Marokko strikt gegen eine Wiederaufnahme von Fl?chtlingen aus Drittstaaten. Schon bald sollen jedoch die laufenden Verhandlungen mit der Europ?ischen Union beendet und die R?ckf?hrung durch ein entsprechendes Abkommen geregelt werden.
In den letzten Wochen hatten hunderte Afrikaner die Grenze zu den spanischen Hoheitsgebieten gest?rmt. Schon heute k?nnte mit deren R?ckf?hrung begonnen werden.
Quelle: www.kleinezeitung.at
|
Ich habe einmal eine Reportage gesehen. ich habe ja nichts dagegen, wenn das rote Kreuz Leuten hilft, aber in Spanien stehen die schon bereit wenn Fl?chtlinge kommen und versorgen diese mit neuen Klamotten, Essen und Unterkunft. Und Spanien schickte sie (bis jetzt) meist nicht zur?ck.
Pass wegschmei?en und laut "Asyl" schreien. Aber ist ja egal, die EU ist ja der reichste Staatenbund ohne eigene Probleme und Vollbesch?ftigung bei Trauml?hnen ...
-
|
|
06.10.2005 14:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
ist doch eh nix neues. Und ganz wichtig ist, dass die EU auch kein richtiges Interesse hat endlich h?rtere Regelungen einzuf?hren
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
06.10.2005 15:03 |
|
|
|
|
 |
|