|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 6 Besucher - 6 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Fernsehen: 55 % der Zuschauer f?hlen sich f?r dumm verkauft |
TheCat unregistriert
 |
|
Fernsehen: 55 % der Zuschauer f?hlen sich f?r dumm verkauft |
 |
Zitat: |
Fernsehen: 55 % der Zuschauer f?hlen sich f?r dumm verkauft
Das Magazin "Stern" f?hrte eine Umfrage durch, nach der sich 55 % der TV-Zuschauer von den Sendern f?r dumm verkauft vorkommen.
Der Umfrage zufolge, sind 82 % der Meinung, die Werbung ist Schuld daran. 59 % finden, dass alle Sender oft das Gleiche ausstrahlen.
57 % der Befragten m?chte eher ungern auf einen Fernseher verzichten. Hingegen es f?r 16 % kein Problem w?re, ganz ohne TV zu leben.
Quelle: www.rp-online.de
|
wen wunderts, bei dem schrott der da geliefert wird, shit amerikanische filme die entweder die xxxte wiederholung sind oder filme die bestenfalls C-Movies sind, die sitcoms will ich gar net n?her er?rtern, die komischen gerichtsshows am nachmittag, au mann da wird dir ja schlecht dabei.
ich habs mir zur gewohnheit gemacht vor 19.30 gar net erst aufzudrehen, weil da h?re oder sehe ich die ZIB 1 und des ist dann mein t?glicher adrenalinstoss wenn ich die gsichter von den politikern seh.
tja und die filme was rennen habe ich eh nur als h?rspiele weil da schreib ich lieber im forum bevor ich mir den schmarren gib, na ja und wenn alle stricke reissen hab ich mein anderen compi auf dem ich zocke.....
|
|
24.08.2005 16:00 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
mhm, also ich kann mich net beschweren
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
24.08.2005 16:14 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
Naja... ich will jetzt net schon wieder vom amerikanischen Fernsehen anfangen.
Aber einige gute Sender sind schon dabei. Die bringen aber dann einmal eine neue Serie(erstausstrahlung) und widerholen sie am selben abend gleich 3 mal.
|
|
24.08.2005 16:39 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
oiso mike das ist doch echt krank
|
|
24.08.2005 16:47 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
naja hat den vorteil wennst es nicht beim ersten mal erwischt... schaust dir halt die widerholung an... die gleich im anschluss kommt lol
oder wenn zwei gute serien gleichzeitig laufen... schaust dir zuerst die iene und dann die andere an... (die sendebloecke sind ja die gleichen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 24.08.2005 17:28.
|
|
24.08.2005 17:27 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
stimmt. RTL2 machts teilweise bei sp?tfilmen auch so.
und da hats eben diesen vorteil
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
24.08.2005 18:50 |
|
|
|
|
 |
|