|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 5 Besucher - 5 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Rot-Orange f?r Cap unvorstellbar |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Rot-Orange f?r Cap unvorstellbar |
 |
Zitat: |
Unvorstellbar nennt SP?-Klubchef Josef Cap laut "Kurier" die von BZ?-Obmann J?rg Haider j?ngst angedachte rot-orange Koalition nach der Nationalratswahl.
Der K?rntner Landeshauptmann hatte das damit begr?ndet, dass die SP? wie seine Partei f?r eine baldige Steuerreform sei, die ?VP dagegen.
F?r Cap sei Haider "Trittbrettfahrer", der versuche, sich mit solchen Ank?ndigungen ins Gespr?ch zu bringen.
Quelle: orf.at |
Geh bitte, der Cap soll doch endlich den R?ssel halten. Statt froh zu sein eine Partei zu haben, der man den willen mehr oder weniger aufzwingen kann (wie die ?vp beweist) hat der schon wieder nix anderes zu tun, als die M?glichkeit von vornherein abzuw?rgen. Schade, dass der Schl?gl seinerzeit so demontiert wurde.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
14.08.2005 21:56 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
ich hoffe dass weder blau noch orange in einer regierung sind nach den naechsten wahlen...
ich persoenlich spekuliere ja auf eine gruene beteilung... einfach auch um mal zu sehen ob die was zusammenbringen wuerden...
|
|
15.08.2005 20:49 |
|
|
Rory unregistriert
 |
|
RE: Rot-Orange f?r Cap unvorstellbar |
 |
Also ich wei? nicht irgendwie kommen mir unsere Politiker sowieso komisch vor...
Wenn man sie mit Politiker in fr?heren Zeiten vergleicht, na ja.
Erst dieses Wochenende habe ich mich mit meinen 80-j?hrigen Onkel dar?ber unterhalten, es ist wieder einmal herausgekommen, dass ich von der Regierung momentan ?berhaupt nichts halte, und ja warum keine rot-orange Koalition schlimmer als schwarz -blau kanns nicht kommen.
Aber nach der letzten Wahl wurde sowieso gegen die Meinung des Volkes obengenannte Koalition gebildet...
|
|
15.08.2005 20:51 |
|
|
 |
|
nach der letzten wahl, wie kommst du drauf... den erdrutschsieg den die schwarzen hingelegt haben?
die erste schwarz-blaue koaliton haette es nicht geben sollen... der 2. und der 3. bilden eine koalition, wobei der 3. den Kanzler stellt... kanns doch nicht geben.... tztztz
|
|
15.08.2005 21:03 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
Erdrutschsieg? Naja wenn sich eine Partei selbst zerlegt wird ne andere logischerweise gewinnen und dass braune Parteifreunde wieder zu ner braunen Partei gehen ist klar, oder?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
15.08.2005 22:34 |
|
|
 |
|
die Volkspartei als braune Partei zu bezeichnen finde ich auf keinen fall gerechtfertigt
fakt ist dass die ?VP bei den letzten Jahren ?berraschend stimmenst?rkste Partei wurde... Ihr eine Regierungsbeteiligung nicht zugestehen zu wollen ist genauso undemokratisch wie die Regierungsbildung von schwarz/blau I.
|
|
16.08.2005 01:10 |
|
|
|
|
 |
|