|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 3 Besucher - 3 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Der Flug des Phoenix |
Aroha unregistriert
 |
|
Action-Abenteuer
Remakes von gelungenen Klassikern sind auch im neuen Filmjahr wieder stark im Kommen. Mit einem dreiviertel Jahr Versp?tung nach US-Start bringt uns 20th Century Fox das aktuellste Werk, die actiongeladene Neuauflage von Robert Aldrichs W?stenabenteuers ?Der Flug des Phoenix? aus dem Jahr 1965.

Die Crew eines ?l-F?rderungsturms in der Mongolei unter der Leitung von Kelly (Miranda Otto) wird nach einem Fehlschlag bei der Arbeit von einem Transportflugzeug aufgenommen, um nach Hause zu fliegen. In einem Sandsturm ?ber der W?ste Gobi verlieren die Piloten Frank Towns (Dennis Quaid) und AJ (Tyrese Gibson) die Kontrolle ?ber die Maschine, nachdem sie bereits vom mysteri?sen Passagier Elliott (Giovanni Ribisi), der erst in letzter Minute an Bord kam, dar?ber informiert wurden, dass das Flugzeug zu schwer beladen ist. Nach der Bruchlandung irgendwo im Nichts stellen sich die ?berlebenden zun?chst darauf ein, von einem Suchteam geborgen zu werden. Als sich die Rettungsmannschaft nicht einstellen will und die Vorr?te langsam knapp werden, verk?ndet der schweigsame Elliot, dass er beruflich Flugzeuge konstruiert und aus den Wrackteilen eine neue Maschine bauen kann.
mehr Info
@by www.filmstarts.de
|
|
12.07.2005 15:15 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
hab ich schon geh?rt, dass da ne neuauflage kommen soll. Wird wohl ein DVD-Film f?r mich werden
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
13.07.2005 09:52 |
|
|
|
|
 |
|