|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 55 Besucher - 55 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Apache will nicht starten |
lagi unregistriert
 |
|
Apache will nicht starten |
 |
wenn ich den befehl /etc/init.d/apache start ausf?hre bekomm ich folgende fehlermeldung:
httpd: Could not determine the server's fully qualified domain name, using 127.0.0.1 for ServerName
f?r tipps w?re ich sehr dankbar
lg, lagi
k
|
|
23.05.2005 13:10 |
|
|
Beate unregistriert
 |
|
|
23.05.2005 21:28 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
127.0.0.1
Klingt f?r mich nach Netzwerk. Hast du ein internes Netzwerk? Und vielleicht einen Windowsrechner drinnen?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
23.05.2005 21:32 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@locutus ja hab ein internes netzwerk wo 2 windowsrechner drinnen sind, hab aber nen internen dns eingerichtet u. der d?rfte eigentlich laufen, den wenn ich di div. befehle wie dig od. nslookup od. host mit den ip adressen bzw. den namen ausf?hre funktioniert es auch sfg kann auch sein das ich mich in der /etc/hosts od. in der /etc/resolv.conf verschrieben hab, hab den fehler abe rbis jetzt nicht gefunden der es verhindert das apache startet
lg, lagi
|
|
24.05.2005 10:14 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
|
24.05.2005 10:21 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@locu apache rennt, war ein konfigurationsfehler im bind9, sonder nix anderes hab jetzt aber debian 3.1ra installiert, sprich sarge,
danke f?r deine hilfe
lg, lagi
|
|
15.06.2005 19:56 |
|
|
|
|
 |
|