s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 167 Besucher
- 167 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Poltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na probiers doch mal mit einem hochoffiziellem brief:

Sehr geehrter Herr Teamleiter!

Wir, .....Name...., erlauben uns untert?nigst anzufragen.......

...........................................Text............................
.......................

In vorz?glicher Hochachtung

Unterschrift

lachen :tongue: nicht ganz ernst
21.04.2005 16:40  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK..............................?berlegen muss.............
21.04.2005 16:56  

wolke
unregistriert

Also das Poltern is (ohne Locu) vorbei :wink:
Es war trotz allem ein sehr netter Abend :allesok:
Ich bin um 7Uhr30 heimgekommen :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
:jump:
Es war echt ein netter,lustiger Abend und wir haben SEHR viel gelacht:dh:
Und ich bin froh dar?ber das dieser Abend so nett gelungen ist und das meine Freundin so gl?cklich war:ddh:
Weil im innersten meines Herzens hatte ich ein bi?chen Angst das etwas schief geht.........
Aber wie gesagt es war alles super...........
Also Locu Du kannst wieder schreiben mit mir zwinker
24.04.2005 00:25  

Aingie
unregistriert

Hall?chen....

Freut mich das der Abend so ein Erfolg geworden ist.

Erz?hl doch bitte mal... Wie wo was wann is denn das abgegangen? lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aingie: 24.04.2005 08:12.

24.04.2005 08:12  

wolke
unregistriert

Na zuerst sind wir von halb acht bis 24 Uhr bei mir gehockt......
Um 9Uhr bekam Sie ein Laiberl mit einen Spruch und alles voll Blausiegel und Ihre Handschellen........
Wie gesagt um 24 Uhr sind wir dann in ein Nachtlokal lachen
Mit Laiberl und Handschellen zwinker
Mit Tanzen (jeder T?nzer mu?te einen Euro Zahlen) und mit K?sse(auf die Wange -ebenfalls mit einen Euro) hat Sie dann Ihre Freiheit bezahlt zwinker
Das Geld bekam nat?rlich Sie zur?ck und das haben wir dann versoffen lachen
Um 5 Uhr sind wir dann noch Fr?hst?cken gegangen bis 7 Uhr
:ddh:

Na ja und um halb acht war ich dann zu Hause:rotwerd:
Aber wie gesagt wir haben sehr viel gelacht und es war richtig lustig :ddh: :ddh:
24.04.2005 23:38  

Aroha
unregistriert

@wolke

freut mich das es ein so gelungener abend war
aber habs eh gewu?t das du das auch ohne @loku schaffst
wir sind eben frauen und geben nie auf
25.04.2005 08:56  

Aingie
unregistriert

*hihihihihihi*

Ja das h?rt sich wirklich sehr lustig an.

Hoffe meine wird auch so sch?n .....
09.05.2005 22:18  

pweber
unregistriert

Also gut: Ist eigentlich komisch.
Am Samstag wurden Regina (Sirijade) und ich (Sindbad) f?r einen Damen- Polterabend in einem "In-Lokal" in Wien engagiert. Das Honorarm?chte ich da nicht verraten. W?rde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.
Kurz darauf (am Pfingstsonntag) wurden f?r einen Damen - Polterabend nach Traun verpflichtet. Eine der Damen ist eine fr?here Bekannte von Regina. Daher der erm??igte Preis von 260 Euro. F?r Damen die hier und im ?sterreichforum flei?ig posten, w?rde ich auf mein Honorar verzichten. Ob es Regina auch tut, wei? ich nicht. Aber Reise- und Aufenthaltskosten m??ten schon drin sein.
Es sei denn, dass viele aus den foren teilnehmen. Dann w?rden wir sogar auf das verzichten.
Was ist das? Das sind erotische M?rchen mit Tanz. Ich dichte und erz?hle die M?rchen, Regina tanzt.
Kostproben unter http://www.apollo-k.net/
09.05.2005 23:05  

Aingie
unregistriert

Danke das ist echt ein tolles Angebot.

Aber ich hab ja noch gut ein Jahr Zeit grins
15.05.2005 10:23  

pweber
unregistriert

Der gestrige Polterabend, an dem wir M?rchen mit Tanz auff?hrte war offenbar f?r die Damen recht lustig. Eigentlich sollten wir um 22 Uhr im "aux Gazelles" in der Rahlgasse in Wien auftreten.
Die Damen kommen erst kurz vorher hie? es.
Da wir die Lokalit?t nicht kannten, waren wir schon um 21 Uhr dort und richteten das ohnehin orientalisch ausgestattete Lokal so her, wie wie wir es f?r richtig befanden.
Um 22 Uhr kamen nicht die Damen, wohl aber ein Telefonat, ich m?ge nicht b?se sein, aber sie versp?ten sich um eine viertel Stunde. wie ich am Telefon h?rte war dei Gesellschaft schon recht heiter.
Statt den Damen kam um 22:15 das n?chste Telefonat, dass sie sich um weitere 20 Minuten versp?ten werden, weil sie noch "Romeo und Julia" auf der Albertinarampe aufgef?hrt h?tten.
Vorher hatten sie einen Lokalbummel absolviert.
Na dann langten sie um 22:45 ein.
Nicht mehr ganz so n?chtern, wie mir schien.
Erstaunlich aber war: Sie konnten noch meiner Erz?hlung folgen und tanzten dann noch mit Sirijade einen orientalischen Tanz.
Eigentlich war unser Auftritt nur f?r 30 Minuten bestellt, aber unsere Anwesenheit dauerte doch erheblich l?nger, was auch unserer Laune gut tat, obwohl ich mich an Mineralwasser klammerte. Mu?te ich doch noch mit dem Auto nach Linz fahren.
Das war auch gut so, weil die Fahrbahn durchgehend regennass und auch zeitweise die Sicht schlecht war.
Um rund 3 Uhr morgens trafen dann Regina und ich wieder in Linz ein.
Im aix Gazelles (ein franz?sisch - Marokkanisches Spitzenlokal) werden wir jetzt wahrscheinlich ?fter auftreten. Jedenfalls bat uns die Gesch?ftsf?hrerin, das in Erw?gung zu ziehen.

Heute abend (aber schon um 20 Uhr - und das hoffentlich p?nktlich) haben wir einen Auftritt in Traun.
15.05.2005 12:34  

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Poltern

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder