s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 3 Besucher
- 3 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Newsboard » Boardnews » 1. Plauscherltreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Plauscherltreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na geh, stimmt ausserdem garnet. Nehm an, dass du z.b. Bl?mchen meinst, aber wenn ich mich recht erinnere hab ich seinerzeit vorher dich ins alte ?F gebracht als dass sich Bl?mchen angemeldet hat. Nur hats dir halt im ?F net so gefallen.

Aber du bist definitiv nicht fehl am Platz, glaubs mir. Einzig und allein den Umstand wie du kommst w?rden wir gerne wissen, sprich wie lange zwinker

14.04.2005 20:32 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok *gg*...

Tja, ich hab mal meine Mama gfragt lol (nicht das mich das was meine Eltern sagen, interessieren w?rde, wenn ich will, dann geh ich sowieso, auch wenns nein sagen, dann w?rd ich halt sagen, dass ich bei ner Freundin schlaf lol ) aba sie hat gmeint, dass sies halt komisch findet, weil ich ja die Leute alle ned kenn und ich allein fahr. Aber sie hat gemeint, ich m?sst das entscheiden. Also es schaut gut aus! Jetzt kommts halt nur mehr darauf an, wieviele Schularbeiten ich habe....
14.04.2005 21:00  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von k?tzchen
Jetzt kommts halt nur mehr darauf an, wieviele Schularbeiten ich habe....

Ist eigentlich schlimm, wenn einer HAK-Sch?lerin nicht einmal ein Pfingstwochenende ohne Schulstress zur freien Verf?gung bleibt. traurig
14.04.2005 21:12  

Der Master

ist jo nix neues, die m?ssten endlich mal den Lehrplan entr?mpeln. Es gibt bereiche die v?llig untern Tisch fallen aber wichtig w?ren und daf?r andere die absolut unn?tig sind aber unbedingt gelernt werden m?ssen.

Und wieviel SAs hast denn zu der Zeit? Gibt jo nen SA-Plan.

14.04.2005 21:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von pweber
Zitat:
Original von k?tzchen
Jetzt kommts halt nur mehr darauf an, wieviele Schularbeiten ich habe....

Ist eigentlich schlimm, wenn einer HAK-Sch?lerin nicht einmal ein Pfingstwochenende ohne Schulstress zur freien Verf?gung bleibt. traurig

studenten bleibt in den pfingstferien auch kein stress erspart zunge

als ich in die hak ging, wurden wir in allen ferien - mit ausnahme der sommerferien bis zur 4. klasse hak - ziemlich gefordert .... aber daf?r haben wir auch einiges gelernt, und ich kann im nachhinein sagen, dass mir der stress sehr gefallen hat - weil ich mich richtig gefordert gef?hlt habe.
14.04.2005 22:15  

Der Master

jo viel gelernt schon, aber besser wers wenn man auch was lernt, was man in der dementsprechenden Arbeit auch brauchen kann. Tut man aber net.

14.04.2005 23:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
jo viel gelernt schon, aber besser wers wenn man auch was lernt, was man in der dementsprechenden Arbeit auch brauchen kann. Tut man aber net.

Scheint mir auch so. Als Arbeitgeber habe ich seinerzeit eigentlich mit frisch aus der HAK gekommenen MaturantInnen nichts anfangen k?nnen.

ps. korrigiert. war ein Fallfehler durch vetippen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pweber: 15.04.2005 00:37.

15.04.2005 00:36  

magicred
unregistriert

kann diese meinung absolut ?berhaupt nicht teilen.
bin immer wieder fasziniert und ?berrascht, was hak-absolventen wissen.
wird halt nicht f?r alle gelten.
ein unternehmen mu? sich seine mitarbeiter immer einschulen, egal, woher sie kommen...

lg, red
16.04.2005 12:23  

kaetzchen
unregistriert

naja, ich find schon, dass ma sachen lernen, die f?r die Praxis gut sind (ich werds merken, wenn ich meinen Ferialjob mach)...
momentan hab ma eh "nur" eine SA pro Woche, aba es kommen ja soviele Mitarbeits?berpr?fungen dazu.... das schlimme is halt nur, dass ma Anfang Mai eine Woche mit drei Schularbeiten haben und da is Mathe dabei... und Mathe ist und bleibt mein Problemfach... momentan steh ich auf ner 4... aba wenn ich die n?chste SA verhau, schauts absolut ned gut aus....

aber nach dem Pfingstwochende hab ich nur einen Test... mal schauen, was dazu kommt, aber ich bin recht zuversichtlich grins
16.04.2005 12:48  

Der Master

katzerl, glaub ma ich red aus erfahrung gerade in P lernst viel bl?dsinn. Wobei ein paar Lehrer die ich hatte gibts nimmer, vielleicht ists etwas besser geworden

16.04.2005 14:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Newsboard » Boardnews » 1. Plauscherltreffen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder