|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 29 Besucher - 29 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Indien zum größten Importeur iranischen Erdöls geworden |
micrometer unregistriert
 |
|
Indien zum größten Importeur iranischen Erdöls geworden |
 |
ndien wurde zum größten Importeur iranischen Erdöls. Dies teilte die Agentur Dow Jones unter Berufung auf eine Quelle in indischen Handelskreisen mit. Nach Worten der Quelle kaufe Indien den größeren Erdölteil ab, auf den China im Zusammenhang mit dem von EU-Ländern verhängten Embargo verzichtet habe.
Im Januar stieg die Ölausfuhr aus dem Iran nach Indien um 37,5 Prozent an. Am Dienstag stimmten Indien und der Iran einen neuen Zahlungsmechanismus für Öllieferungen überein, weil wegen der EU-Sanktionen das bestehende Zahlungssystem über die Türkei gefährdet wurde.Nach Einschätzungen von Experten änderte sich der gesamte Exportumfang aus dem Iran im Januar im Vergleich zum Dezember vorigen Jahres nicht und machte 2,1 Mio. Barrel pro Tag aus. Quelle
|
|
09.02.2012 09:11 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ich denke das hab ich vorrausgesagt. In Wahrheit steigern wir unsere Kosten und das wars
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
09.02.2012 10:28 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
stimmt scheisse für uns. auch scheisse für die ami da nicht in petrodollar bezahlt wird und damit deren hauptstütze immer mehr wegbricht.
|
|
09.02.2012 10:50 |
|
|
|
|
 |
|