s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 34 Besucher
- 34 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Gesundheit & Soziales » Multi-Medikation nicht ohne Risiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multi-Medikation nicht ohne Risiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Multi-Medikation nicht ohne Risiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je mehr Medikamente jemand nehmen muss, desto mehr unerwünschte Nebenwirkungen treten auf. Vor allem ältere Menschen sind davon betroffen. Davor wurde bei der Sommerakademie der Österreichischen Apothekerkammer in Pörtschach gewarnt.

Weiterlesen
21.06.2008 14:04  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum ist es für kanibalen lebengefährlich ältere menschen zu essen lachen lachen lachen
21.06.2008 14:23  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so betrachtet... lachen

aber nur wenns aus der "Zivilisation" kommen lol
21.06.2008 16:53  

micrometer
unregistriert

eh klar zwinker darum baut man ja bei uns krematorien da bei uns alte menschen ja eigentlich wie sondermüll behandelt gehören lachen lol lachen
21.06.2008 17:03  

hello_sunshine
unregistriert

was machens dann mal mit Michael Jackson? komisch
21.06.2008 23:59  

micrometer
unregistriert

sezierern konststoff raus rest sondermüll lol
22.06.2008 00:19  

hello_sunshine
unregistriert

ist da nicht bereits alles Kunststoff? komisch
22.06.2008 14:04  

micrometer
unregistriert

glaubst der is weis durch eine vynilhaut? lachen
22.06.2008 14:35  

hello_sunshine
unregistriert

mir is ja der eigentlich egal... aber sehr viel "Echtes" kann an dem ja nimmer sein
22.06.2008 20:59  

micrometer
unregistriert

glaub ich auch lachen
22.06.2008 22:38  

hello_sunshine
unregistriert

die Welt ist schon verrückt: die Weißen wollen braun sein und die, die von Natur aus eher dünkler sind, die wollen weiß werden
25.06.2008 20:05  

micrometer
unregistriert

jo die leute spinnen jeder auf seine art lachen
merke ich ständig im kundendienst lachen
25.06.2008 22:43  

hello_sunshine
unregistriert

ui - das glaub ich gern!
26.06.2008 22:07  

micrometer
unregistriert

wenn zum beispiel 2 minuten vor feierabend noch jemand etwas von mir braucht ist es eine frau.
meistens mit einer sache die nie unter einer halben stunde zeit läuft dazu kommt noch das es meistens nicht freundliche sind sondern so durchgeknallte von "wer bin ich" die ich schon am liebsten rausschmeißen würde wenn ich sie nur sehe. sauer
26.06.2008 23:38  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Gesundheit & Soziales » Multi-Medikation nicht ohne Risiken

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder