s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 133 Besucher
- 133 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » sp3 oder sollte ich ähhh meinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sp3 oder sollte ich ähhh meinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
sp3 oder sollte ich ähhh meinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SP3 beschert Unannehmlichkeiten auf AMD Rechnern
Die Installation des dritten Servicepacks (SP3) für Windows XP schickte einige PCs in eine nicht mehr enden wollende Serie von Neustarts. Schon wenige Tage nach der Veröffentlichung wurden die ersten Stimmen in Foren und Blogs laut und klagten darüber, dass ihr System mit AMD-Prozessoren Probleme beim Starten bereite.
Das Einspielen und Nutzen des SP3 verlief bei vielen Nutzern problemlos und einfach.

Expedia Tracking
Schwierigkeiten haben sich jedoch bei Rechner aufgetan, bei denen ein AMD CPU zu Einsatz kommt. Ein Ex-Mitarbeiter von Microsoft gab in seinem Blog bekannt, dass es sich um zwei Ursachen für das Problem handeln könne. Betroffen von der Problematik sind nur Rechner der Firma HP mit AMD Prozessoren. Hier kann es vorkommen, dass der Rechner in einer Schleife von Neustarts hängen bleibt oder abstürzt. Die von HP vertriebenen Rechner werden unabhängig von der Marke der CPU mit einheitlichen Images installiert. Auf Grund dieser Tatsache läuft der Windowstreiber "intelppm.sys", welcher für die Stromsparfunktion dient, auch auf AMD Systemen. Wie man bereits vom Namen ableiten kann, ist dieser nur für den Betrieb mit Intel Produkten gedacht.
weiterlesen
10.05.2008 22:13  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hamma das eigentlich doppelt?

10.05.2008 23:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo frag ich mich jetzt auch lachen war wohl wärend ich das erstellt habe weg und mein zweites ich hatte die enter taste gedückt lol
11.05.2008 03:06  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » sp3 oder sollte ich ähhh meinen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder