s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 141 Besucher
- 141 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Drogenkonsum bei DSDS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drogenkonsum bei DSDS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut wor kloa dass des vom Dr. House kommt zwinker lachen
24.04.2008 10:31  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fals ich mal dazukomme mir das anzusehen muss ich mir wohl erst was an drogen besorgen um die sendung durchzustehen lol lachen lol
24.04.2008 10:52  

X-StRiEdI
unregistriert

einfach zum Dr. House gehn der hot imma a paar Vicotin mit
so mal als insider tipp zwinker
24.04.2008 11:00  

micrometer
unregistriert

werd mal meinen hausarzt frage welche bleibenden schäden die sendung hervorrufen kann lol lachen
24.04.2008 11:11  

Connaisseur
unregistriert

Da mußt Du schon aufpassen, sonst kannst Du den "Goldenen Blick" bekommen lachen
24.04.2008 11:35  

X-StRiEdI
unregistriert

jop sogar michael mittermeier hatte davon schon mal erzählt ^^
24.04.2008 11:42  

micrometer
unregistriert

ah ohne bildschimschoner schußsicherer weste sonnenschutzöl und bratpfannenabwehr sollte man sich nicht af das programm einlassen faust aufs Aug
teuflische sache! ist also nur der notaus die rettung fals ich ihn nach der geistigen umnachtung noch erreiche lol lol lachen
24.04.2008 12:06  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Drogenkonsum bei DSDS?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder