s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 96 Besucher
- 96 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute war 1 Mitglied im Forum unterwegs.
LocutusAT 19:47

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Euro-Hoch: Jetzt wird Europa nervös » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro-Hoch: Jetzt wird Europa nervös
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Euro-Hoch: Jetzt wird Europa nervös Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je länger die US-Kreditkrise dauert, desto schwächer wird der Dollar - und umso stärker der Euro. Gestern erreichte die Einheitswährung mit mehr als 1,48 Dollar einen neuen Rekordstand. Experten erwarten, dass bald die 1,50-Dollar-Marke fällt.

Das macht immer mehr Politiker und Unternehmer in Europa nervös. Die Stimmung in der Wirtschaft ist bereits deutlich nach unten gegangen. Das bringt die EZB zusehends unter Druck. Doch die Währungshüter sind in einer Zwickmühle.

zum text

da stellt sich mir doch echt die frage wieso der treibstoff ständig teurer wird wenn der dollar immer weiter fällt?
nachdem das rohöl alles in dollar gehandelt wird?
21.11.2007 13:27  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich ein Punkt, wobei ich sagen muss, dass ich als Reisender das ganze natürlich positiv sehe. Wenn man allerdings die Auswirkungen auf die Writschaft sieht, die früher oder später nicht ausbleiben wird, dann frag ich mich was die EZB da plant? Die endgültige Aushungerung der EU?

21.11.2007 15:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Euro-Hoch: Jetzt wird Europa nervös

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder