|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 222 Besucher - 222 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Aon pur |
micrometer unregistriert
 |
|
na tele2 ist da aber nicht so hat das problem mit einzelnen keilern schon erkant das da koffer onterwegs sind und löst bei einspruch sofort den vertrag.
ging mir auch so das die jedesmal das falsche produkt lieferten 4 mal insgesammt und war kein problem bei denen den vertag jedes mal zu kündigen. die subunternehmer sind ihr größtes problem die wollen nur irgend was verkaufen und denen ist es wursch die verkaufen dir ein produkt das tele2 an deinem standort überhaupt nicht liefern kann. bei mir war zum beispiel nicht entbündelt sondern nur in planung da hatenn die einfach hinterher ein anderes produkt drauf geschrieben
vor drei tagen hatte ich wieder einen anruf unter tele2 ob ich daran interessiert bin dabei bin ich schon einige zeit kunde bei denen
weist jetzt was ich meine deren subverkäufer sind die übeltäter.
ich hätte mich als unternehmen schon lange von den getrennt
|
|
16.11.2007 01:26 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Zitat: |
Original von SYDNEY
Meine Oma war beim Interspar einkaufen. Vor dem Eingang sind Leute von tele 2 gestanden. Meine Oma ist fast blind und wurde von den 2 hübschen Ladies angesprochen, ob sie sich das Info-Blatt anschauen und mitnehmen will. Sie nahm es mit ohne irgendetwas zu unterschreiben oder zu bestellen. Meine Oma ist Telefongebühren befreit. Nach einem Monat kommt die Rechnung von tele2, die sie nicht hat, nur die von der Post.
So legt man alte Leute rein. |
Und woher haben die gewusst wem sie die Rechnung schicken müssen wenn sie nichts geschreiben bzw. unterschrieben hat?
Zu Tele2 muss ich gestehen, dass ich mit denen kein Problem hab, hab kein Festnetz und somit ruft mich auch keiner an. Abgesehen davon heb ich bei Nummern die ich nicht kenne bzw bei Anonymer Anrufer sowies nicht mehr ab. Ma wurst, wenns wichtig ist kann der/die ja auch ne SMS schicken. Aber gerade wo man immer wieder hört, dass ma durch blosses abheben oder rückrufen Verträge abschliesst oder total überhöhte Telefonrechnung bekommt wird ma vorsichtig und somit habens halt pech.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.11.2007 01:30 |
|
|
SYDNEY unregistriert
 |
|
Die Adresse kriegen die schon von den anderen Anbietern, zB Post
|
|
16.11.2007 23:22 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Also ich glaub net, dass die Post so deppat ist und die eigenen Kunden weiter gibt, aber unrecht hast net, die Firmen arbeiten schon viel zu viel zusammen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.11.2007 23:51 |
|
|
|
|
 |
|