s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 2 Besucher
- 2 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Amerikanische Kultur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerikanische Kultur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florida_mike
unregistriert
Amerikanische Kultur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich hier in Amerika sozusagen einem andern Kulturkreis ausgesetzt sehe m?chte ich euch eine ziemlich nette und lustige Kulturform vorstellen.

Es geht um Country-Linedance. Ich war letzten Samstag in einem Country - Nightclub und ich hatte sehr viel Spass.

Au?erdem muss ich einfach irgendwie meinen Blogg pushen...

Mein Kontakt mit der Country "Kultur"

Ich selbst hab mich zwar nicht auf die Tanzfl?che getraut, aber es hat schon genug spass gemacht einfach nur zuzusehen.

Und nochwas: Getr?nkem??ig scheint man hier in den Staaten immer mehr auf europ?ische "Qualit?t" zu setzen.

Neuester Renner in New Yorker Bars (wurde mir von einer Bekannten die gerade aus New York in den S?den gezogen ist): Red Bull mit Vodka... oder Jaegermeister mit Red Bull.
17.03.2005 03:08  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

country line dance gibts auch in wien im donauplex. hab einmal mitgemacht - war richtig spa?ig, und das obwohl ich tanzen gar nicht mag grins
17.03.2005 13:30  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jo genial die musik.
Das einzige was in amerika echt kultur ist.

17.03.2005 21:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Connaisseur
unregistriert

Es gibt wenig aus Amerika, das mir gef?llt zwinker Aber so ein Line-Dance w?rde mich schon mal interessieren. ?berdies aber auch Americanriding lachen mehr? ... ne, f?llt mir im Moment nichts ein zwinker
18.03.2005 01:56  

florida_mike
unregistriert

locutus ich muss dir widersprechen...

was ist mit jazz?... was ist mit rocknroll? es gibt viele Kulturformen die in den Staaten entscheidend gro?geworden sind...

so kulturlos sind die amis auch wieder net....
18.03.2005 03:29  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Na wumm hamma doch 2 Sachen mehr. Gottseidank. Ich dachte schon Amiland ist Kulturell noch unbedeutendet als Zentralafrika lol

18.03.2005 14:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Amerikanische Kultur

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder