s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 66 Besucher
- 66 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Society » Baby-Alarm in der Playboy-Villa? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baby-Alarm in der Playboy-Villa?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Baby-Alarm in der Playboy-Villa? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugh Hefner, der Gründer des legendären Herrenmagazins "Playboy", soll noch einmal Vater werden. Die Anzeichen verdichten sich, dass eine der drei Freundinnen des 81-Jährigen guter Hoffnung ist.

Quelle und mehr Infos: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/195600/
26.05.2007 14:01  

Rookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das überhaupt noch in seinem alter lol
26.05.2007 20:30  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freilich!
27.05.2007 22:35  

Mischka
unregistriert

das arme Kind...

Einen total benebelten Vater und eine geldgeile Hobby**** als Mutter...
28.05.2007 00:51  

hello_sunshine
unregistriert

naja so "arm" ist das Kind wieder auch nicht - immerhin erbt es ja ein Imperium, dass sehr viel Wert ist!
Bleibt nur zu hoffen, dass das ein Junge wird - was solln Mädls denn damit anfangen?! lachen
29.05.2007 12:28  

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von hello_sunshine
naja so "arm" ist das Kind wieder auch nicht - immerhin erbt es ja ein Imperium, dass sehr viel Wert ist!
Geld ist nichts wert...
Von daher ist das Kiddie schon ziehmlich arm! Ich hab mit 40€ einen Monat überlebt (Rest wurd mir gestohlen, mein Konto gehackt), und gegessen, und heute geb ich ca 70€ pro Woche aus, um mich zu ernähren, das interessante daran: Ich war in dem Monat wo ich nur 40€ gehabt hatte, auch nicht unglücklicher als ich heute bin. Das Ereignis hat mir gezeigt, dass Geld mit Glück absolut gar nichts zu tun hat. Also ist das Kind arm...

Auch wer reich ist, kann arm sein!
29.05.2007 13:55  

hello_sunshine
unregistriert

das ist wieder etwas anderes!
29.05.2007 15:45  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Society » Baby-Alarm in der Playboy-Villa?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder