|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 13 Besucher - 13 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Luxus-Kindergarten mit Bodyguard und Sauna |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Luxus-Kindergarten mit Bodyguard und Sauna |
 |
Quelle: http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070202019
"Ein 700 Quadratmeter großer Prachtbau in Potsdam steht ab 20. Februar unter dem Namen "Villa Ritz" http://www.villa-ritz.de als Luxus-Kindergarten für den Nachwuchs einer gut situierten Klientel bereit."
Wer hat im Monat etwa 950€ nur für den Kindergarten? Immerhin gäbe es schon 20 Anmeldungen - laut Text...
|
|
18.02.2007 22:40 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
RE: Luxus-Kindergarten mit Bodyguard und Sauna |
 |
toll, dann bleiben die arroganten Bonsen unter sich, und nerven nicht die intelligente Gesellschaft
|
|
18.02.2007 23:44 |
|
|
 |
|
find das eher nicht so gut: die haben ja dann überhaupt keinen Bezug mehr dazu, wie es in einer "normalen" Familie zugeht...
|
|
18.02.2007 23:47 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von hello_sunshine
find das eher nicht so gut: die haben ja dann überhaupt keinen Bezug mehr dazu, wie es in einer "normalen" Familie zugeht... |
solange sie die "normalen" Familien nicht nerven...
Auf meiner ehemaligen Schule wars auch so, die ganzen Bonsen gingen einen so was von aufn Sende hoch 10, denken alle sie wären was besseres und reden nur unter sich...
|
|
18.02.2007 23:49 |
|
|
 |
|
kenn ich von Erzählungen - ehemaliger Feuerwehrkollege von mir ging in eine solche Klasse... da waren auch sehr schwer-reiche Kinder dabei!
|
|
18.02.2007 23:54 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von hello_sunshine
kenn ich von Erzählungen - ehemaliger Feuerwehrkollege von mir ging in eine solche Klasse... da waren auch sehr schwer-reiche Kinder dabei! |
wie gesagt, ist wie mit geisteskranken, je weiter weg von den normalen Menschen, desto besser...
|
|
19.02.2007 00:06 |
|
|
 |
|
aber die Schwer-Reichen haben überhaupt keine Ahnung was "im Volk" abläuft - und dann kommts zu Sprüchen wie Marie Antoinette: "Wenn die Leute kein Brot haben, sollen sie eben Kuchen essen!"
|
|
19.02.2007 19:59 |
|
|
|
|
 |
|