|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 179 Besucher - 179 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Sturm |
wolbax unregistriert
 |
|
Trinkt ihr gerne Sturm?
Also ich trinke ihn gerne. Soll ja auch gesund sein.
|
|
12.09.2006 11:25 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
gesund? ?h ja bei verstopfung
|
|
13.09.2006 07:19 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Zitat: |
Vor einiger Zeit war es durchaus ?blich, einmal im Jahr daheim eine Mostkur durchzuf?hren. Zwei bis drei Wochen ein Viertelliter frischgepresster Traubenmost in der Fr?h oder am Vormittag getrunken, entschlackt den K?rper und versorgt ihn mit wichtigen Vitaminen, Enzymen und Mineralstoffen. Noch besser ist der Sturm, der durch die G?rung stark mit Hefe angereichert ist und wertvolle Vitamine des B-Komplexes enth?lt. Besonders zu empfehlen ist roter Traubensaft oder Sturm. Eine Bonner Untersuchung bewies, dass er um 60 Prozent besser vor freien Radikalen sch?tzt als Multivitaminsaft. |
Der ganze Bericht Hir
|
|
13.09.2006 07:53 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
das m?ssen wir dem bush sagen wie man sich vor freien radikalen sch?tzt
|
|
13.09.2006 07:59 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
in dosierten Mengen genossen, ist der Sturm nicht nur sehr gut sondern auch noch gesund!? Dass er so gesund ist, wu?te ich nicht!
*schl?rf*
|
|
13.09.2006 15:17 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
es ist sehr vieles gesund, wenn man es in passenden Mengen geniesst.
|
|
13.09.2006 15:46 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Das er gesund ist wissen wir jetzt. Aber ob ihr ihn gerne trinkt weis ich noch immer nicht. Ich habe gestern z.b. ?ber den ganzen Tag verteilt 1.5 Liter getrunken.
|
|
13.09.2006 16:12 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ab und zu ein gl?schen ist schon gut
|
|
13.09.2006 16:41 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
ich trink ihn schon gern - meine Eltern haben meistens ein 2 Liter-Flasche zu Hause, die wir dann zu 4 (oder mit G?sten) trinken!
Durfte aber die letzten 10 Tage nix trinken (Medikamente) - deswegen freu ich mich jetzt schon um so mehr auf ein Gl?schen!
|
|
13.09.2006 17:29 |
|
|
|
|
 |
|