s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 179 Besucher
- 179 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » Sturm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sturm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Sturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinkt ihr gerne Sturm?
Also ich trinke ihn gerne. Soll ja auch gesund sein.
12.09.2006 11:25  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesund? ?h ja bei verstopfung lachen
13.09.2006 07:19  

wolbax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor einiger Zeit war es durchaus ?blich, einmal im Jahr daheim eine Mostkur durchzuf?hren. Zwei bis drei Wochen ein Viertelliter frischgepresster Traubenmost in der Fr?h oder am Vormittag getrunken, entschlackt den K?rper und versorgt ihn mit wichtigen Vitaminen, Enzymen und Mineralstoffen. Noch besser ist der Sturm, der durch die G?rung stark mit Hefe angereichert ist und wertvolle Vitamine des B-Komplexes enth?lt. Besonders zu empfehlen ist roter Traubensaft oder Sturm. Eine Bonner Untersuchung bewies, dass er um 60 Prozent besser vor freien Radikalen sch?tzt als Multivitaminsaft.

Der ganze Bericht Hir
13.09.2006 07:53  

micrometer
unregistriert

das m?ssen wir dem bush sagen wie man sich vor freien radikalen sch?tztprost lachen
13.09.2006 07:59  

hello_sunshine
unregistriert

in dosierten Mengen genossen, ist der Sturm nicht nur sehr gut sondern auch noch gesund!? Dass er so gesund ist, wu?te ich nicht!

*schl?rf*
13.09.2006 15:17  

Lorelai
unregistriert

es ist sehr vieles gesund, wenn man es in passenden Mengen geniesst.
13.09.2006 15:46  

wolbax
unregistriert

Das er gesund ist wissen wir jetzt. Aber ob ihr ihn gerne trinkt weis ich noch immer nicht. Ich habe gestern z.b. ?ber den ganzen Tag verteilt 1.5 Liter getrunken.
13.09.2006 16:12  

micrometer
unregistriert

ab und zu ein gl?schen ist schon gut grins
13.09.2006 16:41  

hello_sunshine
unregistriert

ich trink ihn schon gern - meine Eltern haben meistens ein 2 Liter-Flasche zu Hause, die wir dann zu 4 (oder mit G?sten) trinken!

Durfte aber die letzten 10 Tage nix trinken (Medikamente) - deswegen freu ich mich jetzt schon um so mehr auf ein Gl?schen!
13.09.2006 17:29  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » Sturm

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder