|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 334 Besucher - 334 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Grosses Forentreffen 2007 |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Grosses Forentreffen 2007 |
 |
Nachdem wir immer wieder das Problem haben, dass einige Leute weite Anreisen zu Treffen hinter sich bringen m?ssen, wurde beim letzten Treffen die Idee eingebracht, dass wir n?chstes Jahr im Juni ein l?ngeres Treffen machen k?nnten.
Auch das Ziel war schnell gefunden: Wir wollen nach Norditalien ans Meer. Dort waren Lorelai, Rory und ich schon mal in einer Appartementanlage, die nett um ein Swimmingpool angeordnet ist, die nicht zu gross ist und vorallem die M?glichkeit bietet auch f?r gr?ssere Gruppen Tische neben dem Swimmingpool so zusammen zu stellen, dass auch Grillabende kein Problem sind.
Terminm?ssig haben wir uns f?r dieses Treffen f?r den 2 - 9 Juni 2007 geeinigt. Diese Woche bietet einerseits einen Feiertag hat aber andererseits den Vorteil, dass es noch in die Nebensaison f?llt und somit g?nstiger ist.
Warum wir jetzt schon mit diesem Thema anfangen ist, weil die Anlage nur 12 Wohneinheiten bietet. Sprich zeitgerechte Buchung ist notwendig. Und das ist im Normalfall ab Ende Oktober bis Anfang November.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
11.09.2006 18:40 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Bei mir entscheidet sich das in etwa Anfang November, dann kann ich fix zusagen, denn ich m?chte den Einen oder Anderen schon gerne wiedersehen, bzw. kennenlernen
|
|
11.09.2006 18:48 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
bei mir is fix
|
|
11.09.2006 18:51 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
klingt jo net schlecht
Aber pass auf, es geht um Juni, net um Juli
11.09.2006 18:52 |
|
|
 |
|
Ja, schon klar
|
|
11.09.2006 19:00 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
wollts nur sagen
11.09.2006 19:01 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
ich hab grad mal diese Woche verplant - da wollt ihr mir schon solche Entscheidungen abringen?
Muss zuerst mal schauen ob ich da ?berhaupt Urlaub bekomme, dann meld ich mich nochmal wegen gro?em Treffen!
|
|
12.09.2006 10:25 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
jo eh klar den urlaub wirst 5min vor der abreise bekommen auf welchen planeten lebst du
|
|
12.09.2006 10:28 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Planet Erde!
Aber nicht jede Arbeit ist gleich - meine schon gar nicht!
|
|
12.09.2006 10:33 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
deswegen mu?t es eben anmelden und auf keinen fall runtersteigen den mist hab ich selber lange mitgemacht das sind ausw?chse die kannst kaum mehr abstellen. da hast am schluss jede menge urlaub und ?berstunden die dir keiner geben will und immer versucht dich auf deiner wichtigkeits ebene und ehrgeiz zu erwischen.
glaubmir wie schnell du entbehrlich bist falsdu mal einen krankheits od. unfall ausfall hast der l?nger dauert. da bist schnell ersetzbar und kannst noch den ?berstunden nachlaufen wobei die steuer dir deine stunden klaut falsdu sie bezahlt bekommst
|
|
12.09.2006 10:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
kann ich dem micro nur zustimmen. Wennst jetzt anmeldest hast die besten chancen den auch zu bekommen. Wennst bis was weiss ich wann wartest hast pech
12.09.2006 10:57 |
|
|
 |
|
Bei mir geht es fr?hestens am 1.11.2006 - so what - ich lass' mich ?berraschen
|
|
12.09.2006 19:33 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Also ich kann es auch noch nicht sagen. W?rden ja gerne mitfahren aber das ist ja bei uns nicht so leicht.
|
|
12.09.2006 19:50 |
|
|
 |
|
Wie ist das eigentlich mit der Anfahrt? Wir wurden ja von LocutusAT eingeladen, also ist er nicht nur f?r die Unterbringung, sondern auch f?r die Anreise zust?ndig. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
|
|
12.09.2006 20:40 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
wir sind doch keine bank. bei uns hersch selbstbehalt sonst w?hrs bestechung
wer weis wo das hinf?hrt. dabes?nde noch gefahr das wir den fl?ttl kennenlernen
|
|
12.09.2006 21:43 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Wir wurden ja von LocutusAT eingeladen |
Echt? Gut dass ich das weiss
Bis jetzt wusste ich nix davon.
Apropos wegen Termin k?nnte sich was ?ndern. Im Jugendforum gibts ein paar Leute die mitfahren wollen (was ja schon allein wenn ma an die arme Micromaus denkt, die immer allein rumsitzt kein fehler w?re), die aber erst ab anfang Juli k?nnen.
12.09.2006 22:54 |
|
|
 |
|
Ich wu?te nicht, da? Jugendliche auch mitfahren
|
|
12.09.2006 23:16 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
naja schon zwangsweise, schon allein damit dass der micro seine Kinder net zum trocknen aufh?ngt
Na im ernst. jo es gibt ein paar. Ist jo nix schlechtes, bin jo selbst auch net gerade zu den kompostis zu z?hlen, oder?
12.09.2006 23:29 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
w?r auch sehr f?r den Juli-Termin, weil da ist mein FH-Semester auch schon aus. Da hab ich keine Fehlstunden wegen dem Treffen
|
|
13.09.2006 12:41 |
|
|
|
|
 |
|