|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 94 Besucher - 94 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Was ist euer Lieblingstier? |
Lorelai unregistriert
 |
|
hmm und ich dachte du hast meine Posts von vor nem Monat durchgeschaut. Da hab ich ihm schon einmal einen Hund angeraten
|
|
16.08.2006 10:35 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
naja, als Funktion f?r Geschirrsp?ler und Staubwischer.
|
|
16.08.2006 12:58 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
sorry, hab ich dann ?berlesen!
Als Staubwedel lass ich mir einreden - aber als Geschirrsp?ler?!
|
|
16.08.2006 13:15 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
macht ja nix.
ja auch geschirrsp?ler. Du brauchst die ganzen teller nachdem der Hund alles abgeschleckt hat nur noch hei? absp?len. Und keine Reste mehr runterkratzen und scheren.
|
|
16.08.2006 14:00 |
|
|
 |
|
ich glaube da kratze ich lieber...
|
|
16.08.2006 14:19 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
na ich mag nicht kratzen, ich nehm lieber backofenspray.
|
|
16.08.2006 14:55 |
|
|
 |
|
alles besser als die lieben Haustiere den Teller abschlecken lassen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hello_sunshine: 16.08.2006 15:03.
|
|
16.08.2006 15:03 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
naja, abschlecken lassen, geht schon, nur kommt der Teller hinterher in den geschirrsp?ler und wird dort gr?ndlichst mitgewaschen
|
|
16.08.2006 15:26 |
|
|
 |
|
na ich wei? nicht... ich m?chte das nicht haben!
Aber ich esse eh meistens zusammen - bei Mamas Leckereien kann man nix ?brig lassen weil sie so gut sind
|
|
16.08.2006 15:55 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
ich ess net mamas leckereien. muss selber kochen. wieso, die lieben haustiere k?nnen schon mitfuttern, nur muss man halt nachher alles ganz genau abwaschen.
|
|
16.08.2006 16:05 |
|
|
 |
|
du kochst sicher auch ganz gut!
Essen deine Tiere vom Teller runter nachdem du fertig warst oder essen sie mit? Oder gibts du ihnen Essen vom Teller runter?
|
|
16.08.2006 17:47 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Na gut! Heute habe ich in meiner Wohnung selbst geputzt, gesaugt und gewedelt (nicht mit dem Schwanz, sondern mit dem Staubwedel).
Gestern habe ich eine sehr liebe Frau kennen gelernt und mit ihr ?ber 9 Stunden getratscht. Die hat einen Hund. Einen Bully. Der wedelt sogar mit dem Schwanz aber sonst ist er zur Hausarbeit nicht zu gebrauchen.
Morgen fahre ich mit ihr auf die Rax. Da k?nnen wir allerdings das Hunderl auch nicht brauchen. Das bleibt bei ihrer Nachbarin.
Dem Bully geht es ja da und dort gut. Der hat da und dort auch einen Garten zur Verf?gung.
So ein Hunderl ist ja eh recht lieb. Ich hatte ja fast immer eines. Ein Katzerl auch. Die sind auch recht lieb. Und einige von ihnen putzen sogar und waschen das Geschirr ab.
|
|
16.08.2006 19:48 |
|
|
 |
|
Na, die muss dich aber beieindruckt haben - immerhin les ich jetzt schon das 2. Mal von ihr in deinen gestrigen Postings
|
|
17.08.2006 11:51 |
|
|
|
|
 |
|