|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 31 Besucher - 31 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Aufruf |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Ich bin seit kurzem etwas vorsichtiger was Spendenaufrufe im Internet -speziell in Foren- betrifft;
K?nnte es sich nicht um eine sehr gut durchdachte fingierte Geschichte handeln, die genau jene zum Spenden aufruft, die sich f?r diesen speziellen Themen-Bereich interessieren?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass uns mal in der FH beigebracht wurde: jede ehrliche Form von Feedback ans Unternehmen ?ber die Produkte ist Gold wert?! Erstens kann man sich damit wirklich verbessern und zweitens kann man mit Krisen-Management die Sache unter Umst?nden auch positiv f?rs Unternehmen wandeln.
Es g?be da ja noch eine M?glichkeit: egal ob positiv oder negative Schlagzeilen, Hauptsache der Name ist richtig geschrieben...
|
|
14.11.2006 11:30 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
irgend etwas verstehst du da miss. die forenbetreiber sind gro?teils private die das als hobby betreiben die dann durch irgendwelche beitr?ge geklagt werden konnen die user einstellen und da kann eine klage einiger rechtsanw?lten schon bis zum ruin des betroffenen f?hren wenn er schlecht vertreten wird. dazu ist auch zu sagen das manche anw?lte sich aufs abmahnen spezialisiert habe und das von sich aus betreiben und scheinbar nur von solchen f?llen nutzen ziehen.
|
|
14.11.2006 11:46 |
|
|
|
|
 |
|