|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 122 Besucher - 122 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Iran |
wolbax unregistriert
 |
|
Zitat: |
Die USA haben im Atomstreit mit dem Iran bisher auf Diplomatie gesetzt. Doch das Pentagon bereitet sich offenbar bereits auf den Ernstfall vor - zuletzt hatte ja Vizepr?sident Cheney einen Milit?rschlag gegen das Regime in Teheran dezidiert nicht ausgeschlossen. Laut dem britischen "Sunday Telegraph" entwerfen die USA bereits konkrete Angriffsszenarien. Laut einem hohen Pentagon-Beamten gehen diese weit ?ber die ?bliche "Routine" hinaus. |
Quelle Orf.at
Der Bush soll sich BF2 kaufen wen er dauernd Krieg will.
Zuerst hat er 1000Gr?nde f?r einen Krieg aber wen er es dann beweisen soll dan kommt nix.
|
|
12.02.2006 12:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ich denke, dass die Spr?che die vom Iran gegen die USA, Israel, Deutschland und ?sterreich geworfen wurden Grund genug sind. Wenn man sich jetzt noch ?berlegt, dass dieses Volk demn?chst vielleicht noch ?ber Atomwaffen verf?gt sollte es reichen. Ich war eigentlich gegen jeden Krieg den die USA in den letzten Jahren so gef?hrt hat, aber in dem Fall hoffe ich, dass sie m?glichst bald anfangen.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
12.02.2006 13:38 |
|
|
stm1000 unregistriert
 |
|
Bush soll sich mal selbst f?r Jahre in die Army einschreiben
|
|
13.02.2006 20:57 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Das w?re wohl kein Fehler. Wobei im Iranfall w?rs laut dem was die so gesagt haben jo eh "nur" eine Raketen und Bombenattacke.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
13.02.2006 21:00 |
|
|
|
|
 |
|