s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 23 Besucher
- 23 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Stiftung Warentest erteilt WM-Stadien teilweise schlechte Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stiftung Warentest erteilt WM-Stadien teilweise schlechte Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Stiftung Warentest erteilt WM-Stadien teilweise schlechte Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Stiftung Warentest erteilt WM-Stadien teilweise schlechte Noten

Bauliche M?ngel mit verheerenden Folgen bei Massenpanik

Der Ausbruch einer Massenpanik bei der Fu?ball-WM k?nnte aufgrund der baulichen M?ngel einiger WM-Stadien verheerende Folgen haben. Zu diesem Schluss kommt die Stiftung Warentest, die ihre Untersuchung der deutschen WM-Stadien am Dienstag in Berlin der ?ffentlichkeit vorstellte. Demnach gibt es im Olympia-Stadion in Berlin, der Veltins-Arena in Gelsenkirchen und dem Zentralstadion in Leipzig wegen unzureichender Fluchtm?glichkeiten "erhebliche M?ngel", wo Fluchttore in den Innenraum vollst?ndig fehlten. Auch dem Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern attestierten die Pr?fer "erhebliche M?ngel" beim Brandschutz und bei der Vermeidung von M?glichkeiten zur Bewaffnung. Am besten schnitten die Stadien in Hannover, N?rnberg, K?ln und M?nchen ab.

? Copyright AFP Agence France-Presse GmbH

ich habe jetzt in den nachrichten einen bericht dar?ber gesehn,

dazu kann man nur sagen es ist erschreckend.

da bin ich pers?nlich froh dass ich seit etlichen jahren in kein stadion mehr gehe.

weil bei uns wirds kaum besser ausschauen....

-
10.01.2006 12:05  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das heute auch schon geh?rt. Ich weiss net, ich h?tte da von Deutschland ehrlich gesagt mehr erwartet traurig

10.01.2006 18:43 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Stiftung Warentest erteilt WM-Stadien teilweise schlechte Noten

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder