s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 39 Besucher
- 39 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Der Graben in Wien zur Vorweihnachtszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Graben in Wien zur Vorweihnachtszeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Zunge raus! Der Graben in Wien zur Vorweihnachtszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Antonio Fian: Realos - Ein Dramolett
Der Graben in Wien zur Vorweihnachtszeit. Um Punschh?tten eine riesige Menschenansammlung, nur die hintersten Reihen dem Publikum sichtbar...
Trennlinie
Montage: derStandard.at/Foto: AP /Lilli Strauss
...Von links im B?hnenhintergrund das Ger?usch eines sich rasch n?hernden Fahrzeugs. Menschen springen zur Seite. Bremsen quietschen. Ger?usch von Autot?ren. Die Menschen in den hintersten Reihen stellen sich auf die Zehenspitzen oder springen hoch, um besser sehen zu k?nnen. Blinkendes Blaulicht w?hrend der ganzen Szene.

M?NNERSTIMME 1 (aus der Richtung des Fahrzeugs): Einen Punsch, aber einen ordentlichen!

M?NNERSTIMME 2 (flehentlich): Bitte, Sie -

M?NNERSTIMME 1: Etwas f?r M?nner, verstehen Sie?

M?NNERSTIMME 2: Sie k?nnen doch nicht mit 160 in eine Fu?g?ngerzone -

M?NNERSTIMME 1: Das ist keine Fu?g?ngerzone, das ist eine Teststrecke.

M?NNERSTIMME 2: Selbst wenn, in ganz Wien gilt Tempo 50.

M?NNERSTIMME 1: Tempo 50? Das soll eine Infrastruktur sein? - Wird's bald mit dem Punsch? Ich hab's eilig!

FRAUENSTIMME: Is' scho' fertig, is' scho' fertig!

M?NNERSTIMME 2 (der Verzweiflung nahe): Bitte, schalten Sie wenigstens das Blaulicht ab!

M?NNERSTIMME 1: Mein Blaulicht geh?rt mir, das wird erst abgedreht, wenn ich sag'!

M?NNERSTIMME 2: Aber das h?tte von der Frau Innenminister genehmigt werden m?ssen!

M?NNERSTIMME 1 (h?hnisch): Von der Frau Innenminister! Weil die Weiber grad was verstehen vom Autofahren! (R?lpser.) Ahh! Teppert sind's zwar, die Wiener, aber vom Punschmachen verstehen sie was. Fahren wir.

M?NNERSTIMME 2: Lassen Sie mich fahren! Das ist Ihr sechster Punsch!

M?NNERSTIMME 1: Schei?en S' sich nicht an! 1,8 Promille werden gelebt!

(Autot?ren. Quietschende Reifen. Das Fahrzeug, rasch beschleunigend, nach rechts ab. Gemurmel unter den Schaulustigen. Zwei zuk?nftige Eventmanager l?sen sich aus der Menge und gehen in Richtung Stephansplatz.)

DER ERSTE: Ich sag's nicht gern, aber ich glaub', es ist besser, wir treten wieder der SP bei.

DER ZWEITE: Ich bin mir nicht sicher . . .

(Pause. Sie gehen nachdenklich weiter.)

DER ZWEITE: Es ist sowieso vertrottelt, dass man bei uns nicht mehr als zwei Parteib?cher haben darf.

DER ERSTE: Wer sagt das?

(Vorhang)

Quelle der standard

zuf?llige ?hnlichkeiten mit noch lebenden personen

sind beabsichtigt...

-
26.12.2005 07:22  

Connaisseur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lol
26.12.2005 15:14  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen lol lachen lachen lachen lol
27.12.2005 01:48  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Der Graben in Wien zur Vorweihnachtszeit

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder