s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 138 Besucher
- 138 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Harry Potterund der Feuerkelch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potterund der Feuerkelch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micromaus
unregistriert
Harry Potterund der Feuerkelch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon wer von euch Harry Potter angeschaut?
ich finde den film voll cool!

Dateianhang:
jpg Ron.jpg (3,11 KB, 23 mal heruntergeladen)
26.11.2005 20:02  

Chaotica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich irgendwie net so richtig. Einerseits m?cht ich ihn mir gern anschauen, ein Teil meiner Leut sagt er sei voll gut. Andererseits hab ich das Buch verdammt gut gfunden und der Film hat fast nur schlechte Kritiken abgefasst ... Ich f?rchte fast, dass ich wieder entt?uscht w?re ...
26.11.2005 21:22  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideal, da mir die ganze Sache sowieso etwas zu ?bertrieben und hab deswegen die B?cher net gelesen. Aber der Film (nr 1) war ganz nett. Obwohl der Hype drum doch etwas ?bertrieben war. So genial war das Movie auch wieder net

26.11.2005 23:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micromaus
unregistriert

Wie? zwar nich was in dem buch steht Chaotica.
Ich finde den 4am besten und traurig diesmahl stierbt auch wer das find ich nich so gut aber spannend is er!daf?r
27.11.2005 12:44  

Chaotica
unregistriert

Der Feuerkelch ist der 4. Teil ... und da stirbt eh nur der Freund von der Cho. Niemand der f?r Harry wichtig ist.

Im Orden des Phoenix stirbt ein wichtiger Mensch und im Halbblut-Prinzen auch. Die sind aber beide nimmer so gut find ich.
27.11.2005 12:49  

Der Master

ich seh schon, ihr seid kenner lol

27.11.2005 13:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Chaotica
unregistriert

Ich hab jeden einzelnen Harry Potter sowohl auf English als auch auf Deutsch mehrfach gelesen. Mir gfallen die B?cher eigentlich sehr gut, obwohl speziell der letzte nicht mehr so meinen Geschmack trifft. Mal sehen ob der 7. besser wird.

Bin von den Filmen etwas entt?uscht, weils gewaltige Unstimmigkeiten mit den B?chern gibt ...
27.11.2005 13:58  

Der Master

Weiss net, mir ist die Sache zu kindisch. Ich mein jo, ich seh mir auch so Filme an, sind jo ganz nett, aber lesen w?rd ichs net. Zu vorhersehbar.

27.11.2005 14:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micromaus
unregistriert

@Chaotica
Der Freund von dem Vater vom Ron sein Vater da sohn stierbt!
wens zu kompliziert is was i hoffentlich dast wasst wos i man! lol
28.11.2005 13:03  

Chaotica
unregistriert

Ich hab ehrlich gsagt keine Ahnung was du damit meinst. Im 6. stirbt jemand, der f?r Harry sehr sehr wichtig ist, aber nicht Mr. Weasly.
28.11.2005 13:50  

Der Master

jo mei, soll vorkommen, dass Leute sterben zwinker

28.11.2005 16:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Harry Potterund der Feuerkelch

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder